Sonntag, 18. Juli 2004

Wanderung

Bild004
Nach einer Wanderung u. einem guten Hüttenessen geht's mit der abenteuerlichen Kampenwandbahn wieder hinunter in's Tal. Danach ist endlich der Watzmann d'ran! Yeah!
Voyage: [near-far]

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/278464/modTrackback

creature - 2004-07-18 16:38

watzmann

watzmann, schicksalsberg
du bist so groß
und i
bin nur a zwerg....

ein wahnsinn was ich mir alles merke...!

knutschflower - 2004-07-20 13:21

Wirklich

unglaublich! Ich bin sooo stolz auf dich! ;o)))
ricore - 2004-07-19 09:51

1-Rad-Bilder

Hallo Knutschflower!

Du möchtest auch Bilder vom Einradfahren sehen? Gibt es nächstes WE. Bekomme diese Woche eine Digitalkamera und dann wird es auch Fotos geben, falls ich es dann schon schaffe ein bisschen ansehnlich zu fahren;-)
Derzeit schaffe ich manchmal drei, vier Meter - manchmal auch weniger. Aber es macht wirklich Spaß und ich bin fleißig am Üben.

Habe kurz Deine letzten Einträge überflogen. Kennst Du TRAGER?
Ist eine Art "Entspannungs-Meditation-Massage"?
Ich mache nämlich die Ausbildung zum Tragerpraktiker.
Wenn es Dich interessiert findest Du hier Infos dazu. Das ist jedenfalls das Angenehmste und tollste Gefühl außer ... das ich kenne :)

knutschflower - 2004-07-20 13:23

Na ich

freu mich schon auf die Fotos!! Wo hast du das Rad denn her?

Danke für den Link. Ich muss sagen es klingt wirklich nicht schlecht. Vielleicht geh ich das nach dem Sommer mal an.
ferromonte - 2004-07-20 07:46

und immer aufpassen, der watzmann hat schon einige todesopfer gefordert, gell ... :)

knutschflower - 2004-07-20 13:22

Jojo,

owa mi no net!
gluecklich - 2004-07-20 13:23

und

wann gibts berichterstattung zum wochenende?!

knutschflower - 2004-07-20 13:33

War super -

bis auf die Tatsache, dass ich MI-SO Migräne hatte u. mich nur mit irgendwelchen Pulvern u. Tropfen halbwegs bei Laune halten konnte.
SA war ich zum 1. Mal in meinem Leben Minigolf spielen - ist witzig.
SO waren wir auf diesem einen Berg ein bissi wandern, das war echt toll. Am Abend hat dann die Watzmannvorstellung im strömenden Regen stattgefunden. Zum Glück konnten sie's zu Ende spielen, denn sie haben uns zu Beginn schon vorgewarnt, dass ein Gewitter mit Sturm vorhergesagt wurde und sie dann ev. die Vorführung abbrechen müssen. Aber das Gewitter u. der Sturm sind ausgeblieben.
Aber die Vorführung war 1A. Wirklich gut & witzig, teilweise ein wenig herb, gute Musik u. man muss sagen, dass die schauspielerischen Fähigkeiten sehr bewundernswert waren, bes. von Fälbl und Eberhartinger.

Ganz schrecklich war nur: zum Schluss haben die doch tatsächlich "Schifoan" angesungen. So was unpassendes ....
gluecklich - 2004-07-20 14:38

migräne

ist aber jetzt erstmal weg, oder?!
und habts euer neues auto gleich mit wein beladen am heimweg? oder is das dort gar nicht so die gegend dafür?! eigentlich eine schande das ich das nicht weiss wo ich doch aus einer hauer-familie komm :o)
knutschflower - 2004-07-20 14:46

Naja,

sie ist nicht mehr so heftig da, aber so im Hinterkopf spür ich's noch schlummern. Glaub ich werd neuro's Rat ernst nehmen u. einen Neurologen aufsuchen.

Ts, das heutzutag noch jemand den Begriff "Hauer" kennt wundert mi jetzt aber. Aus welcher Gegend leicht?

Du nein - bei deutschen Weinen sind wir noch a bisserl skeptisch, haben keine einzige Flasche mitgenommen. ;O))
gluecklich - 2004-07-20 14:50

gute

idee frau knutsch! wundert mich jetzt schon ein bissl das du mit deiner migräne noch nie beim neurologen warst!

wieso...wär mir noch gar nicht aufgefallen, das keiner mehr hauer sagt?! is jetzt nur mehr winzer in? aus der thermenregion...weisst eh zierfandler, rotgipfler.... meine eltern sind aber keine hauer, opa war einer und mein onkel.

können die deutschen nix? ;o)
knutschflower - 2004-07-20 15:01

Hab so

eh schon einiges probiert, von Akupunktur und div. Massagen - wollte es 'mal auf diese Art & Weise probieren.

Irgendwie hab ich immer geglaubt, dass aus der Thermenregion nix Gutes kommen kann. Wie wir dann wegen Hochzeitsvorbereitungen öfter in Mödling waren haben wir auch einige Abstecher zu den Winzern da in der Gegend gemacht u. seitdem liebe ich Zierfandler u. Rotgipfler. Die sind echt net schlecht!
Die Deutschen haben sicher einige gute Weißweine - bei den roten bin i mir net so sicher. Aber hatte noch nie so wirklich Muße u. Gelegenheit sie zu kosten.
ricore - 2004-07-20 13:35

1-Rad-Bilder

bei ebay ersteigert. Da gibts viele tolle Angebote bei ebay deutschland.

Ja Trager ist echt ein Hit. Auf der Homepage findest Du sicher auch eine(n) Praktiker(in) in Deiner Nähe für eine Erstsitzung. Die macht meistens eh schon süchtig auf mehr;)

pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren