Donnerstag, 10. April 2003

Juuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu!

Mein Arbeitskollege geht auf Urlaub - für ganze 2 Wochen.

Das kann meinen Nerven nur gut tun ;o)
Keine Selbstgespräche, keine nervigen Erzählungen, kein Grindiges-Im-Bart-Nach-Essbarem-Suchen-Und-Gleichzeitg-Pickel-Ausdrücken, keine Schweißfüße, keinen dreckigen & speckigen Pullover - was will ich mehr?
Werd ja noch bescheiden auf meine alten Tage......
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/19203/modTrackback

Susi - 2003-04-10 14:30

wegen arbeitskollegen

wie deinem bin ich seit hier nicht genannter zeit joblos
am schlimmsten aber istn hustender raucher
es ist so arg, wenn man nur durchatmen kann, wenn der aus dem zimmer ist
oh knutsch - wie hältst du das aus
ich wünsch dir 2 wunderbare wochen!

knutschflower - 2003-04-10 17:02

Zum Glück

darf man bei uns nur im hinteren Stiegenhaus rauchen. Wär ja noch schöner in einem Großraumbüro!!!
Aber schon alleine der Gestank, den er jedesmal mitnimmt, wenn er von der Rauchpause kommt. Hab ja nix gegen Raucher an sich, aber wie du sagst, die Kombination von dem Gestank u. dann noch dem Raucherhusten - unglaublich wie sensibel man auf so etw. mit der Zeit reagieren kann!! Frag' mich selbst oft, ob i net überreagiere, aber teilweise macht mich das schon nervlich fertig ....
Werd' die 2 Wochen wirkl. genießen - danke ;o)
boomerang - 2003-04-10 14:34

hört sich ...

... nach urlaub für dich an.
also genieße die arbeit!

knutschflower - 2003-04-10 17:03

Du sagst es!

Endlich kann ich mich bei der Arbeit halbwegs relaxed hinsetzen ohne mich dauernd einmal von links nach rechts u. dann wieder zurück zu bewegen um den optimalen Platz hinter der Blumenvase zu erwischen damit ich ihn nicht sehen muss ;o)
Klingt ziemlich boshaft, ich weiß, aber ist leider so!!
woelfin - 2003-04-10 20:27

ich habs eineinhalb jahre hingenommen

dann nervenzusammenbruch
und bis heut die angst dass sowas wieder passiert
aber ich will dich nicht auf den geschmack bringen
ich konnts mir leisten zu kündigen

du reagierst nicht über
es ist ein zermürbungsfaktor
und ich hab fastn schlechtes gewissen dir das zu sagen
hab es aber am anfang auch erstaunlich gefasst hingenommen
das geld hat halt gelockt.......

knutschflower - 2003-04-11 00:12

Hab' echt schon

geglaubt, dass ich nicht ganz dicht im Kopf bin, weil ich mich durch - objektiv betrachtet - ganz banale Dinge so fertig machen lasse.

U. um zu deinem letzten Gedanken noch etw. hinzuzufügen: ich liebe meine Arbeit wirklich u. fühle mich irrsinnig wohl hier. Aber es kommt eigentl. doch relativ häufig vor, dass ich mir denke: "Ich hab's wirklich nicht nötig, dass ich so von meinen Vorgesetzten behandelt werde." Und trotzdem bin ich noch da. Weil neben der Tatsache, dass es mir gefällt, ich irgendwie auch eine Verantwortung der Fa. gegenüber verspüre (was absoluter Blödsinn ist, ich habe schon genug für die Fa. geleistet) u. weil ich mit meinem Gehalt einfach viel zu gut lebe.

So ab u. zu klären sich meine Gedanken u. ich nehme mir vor, Geld Geld sein zu lassen u. einfach mit bescheidenen Dingen glücklich zu werden. Aber ich weiß eben nicht ob ich das kann??? Zumindest nicht in dieser Gesellschaft.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren