Freitag, 14. Februar 2003

S O S

Ich halte es wirkl. nicht aus!!!! Mein Arbeitskollege hat heut wieder denselben Pulli an. Denselben türkis-blau-grau-weißen Pulli, dessen Wollfäden nun schon speckig sind. Den 10. Arbeitstag in Folge. 10 Tage hintereinander denselben Pulli in die Firma anziehen ....
Dazu fehlt mir eigentl. jedes Verständnis. Vor allem weil man ja jetzt schon eindeutig sieht, dass er ihn sicher kein einziges Mal zwischendurch gewaschen hat. IGITTTTT - IGITTTTT - IGITTTTTT

Ich kann das Wort nicht oft genug wiederholen. U. der Bart vergrindelt auch immer mehr. Versteh das einfach nicht. Ich mein, bis jetzt war er ja auch nie so extrem grindig. Er hat schon immer in seinem Bart nach essbarem gesucht - in letzter Zeit vermehrt, aber er hat es schon immer getan. Aber jetzt vergrindelt er total.
Das passt so gar nicht in unser Arbeitsklima.
Ca. 20 Leute, Durchschnittsalter 25. Keiner von uns ist normal - wer ist das schon?!? Aber wir sind alle sauber u. gepflegt. Über Geschmack bzgl. Kleidung u. Frisur lässt sich ja streiten. Aber nicht über die Hygiene. U. die ist mir sehr wichtig. Sehr, sehr wichtig.
Und genau mir gegenüber sitzt dieser Grindbatzen.
Viell. sollt ich den Rat wirkl. annehmen u. den Pulli u. den Bart anzünden? ......
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/4450/modTrackback

luder - 2003-02-14 09:25

vor jahren

hatten wir auch einmal so eine kollegin, nur ohne bart ;-). sie war auch total grindig und hat teilweise gestunken ! eines morgens haben wir ihr eine packung waschpulver, deo und duschgel auf den tisch gestellt, bevor sie da war. seit dem war ruhe !

ich kann es dir aber wirklich sehr nach fühlen. es gibt nichts ekelhafteres als menschen welche es mit der hygiene nicht so genau nehmen. das ist absolut WIDERLICH !!

knutschflower - 2003-02-14 09:34

Du meinst ich soll das auch einmal versuchen?

Das mit dem Duschgel u. so? Aber der ist sooo ein Raunzer. Dann kann ich mir wieder tagelang die Litanei anhören, dass ihn keiner mag..... Was macht man mit solchen Menschen wirklich?
Ich tu mir einfach schwer hier Verständnis aufzubringen. Geht einfach nicht.
Das ist nun 'mal so: ich finde unhygienische Menschen einfach abstossend. Muss ja wirkl. nicht sein. Wäh!
luder - 2003-02-14 09:40

sehr verfahren

aber letztendlich muss man etwas tun, ist ja eine zumutung! und wenn er rumsudert, das ihn keiner mag, dann sag ihm halt...na so isses ned, ist liegt eher daran, das dich keiner riechen kann :)

aber im ernst. ich weiß aus erfahrung, das in so einem fall nur die wahrheit hilft, wenn sich etwas ändern soll.

verständnis hab ich für so etwas auch keines und möcht ich auch gar nicht !! viel glück !
Kratzbürste - 2003-02-14 10:01

Wenn ich wüßte ...

... wie er ungefähr drauf ist, würde ich dir ja empfehlen mal so ein paar spitze Bemerkungen fallen zu lassen, die man aber noch ein bisserl humorvoll auffassen kann.
- Na, ist deine Waschmaschine kaputt?
- Legt dir deine Frau nix mehr zum Anziehen hin?
- Na, schon mitbekommen, daß das Duschgel teurer geworden ist? Ach stimmt, du brauchst ja eh keins! (Das hat mal einer meiner Kollegen zu einem anderen gesagt, der einen ziemlich starken Körpergeruch verströmte. *lol* Er war dann zwar eine zeitlang beleidigt, aber es hat wirklich geholfen.))
...
Irgendsowas - einfach direkt ins Gesicht sagen, aber mit einem Augenzwinkern. Dann ist es nicht so verletzend.

pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren