Donnerstag, 26. Januar 2006

Reiselust

Unsere Reiselust verplant uns ganz schön für die nächsten Monate:
  • März: 2 Wochen Oman >> ist noch in Überlegung
  • April: 2-4 Tage Zürich >> muss noch geplant werden, ist aber ziemlich fix
  • April/Mai: 2-4 Tage Düsseldorf oder eventuell Hamburg >> muss noch geplant werden, ist aber auch schon ziemlich fix
  • Juni: Hochzeit von lieben Freunden in Italien >> fix!
Jetzt müssen wir uns nur noch mit der Planung beeilen. In der Hinsicht sind wir ja ziemlich schleißig ...
Voyage: [near-far]

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/1470232/modTrackback

frau_kollegin - 2006-01-26 15:01

meine meinung:

hamburg statt düsseldorf!

knutschflower - 2006-01-26 15:08

Ich war

noch nie in Hamburg, aber ich liebe Düsseldorf! Bin ganz vernarrt in die Stadt. Gefällt's dir nicht in DD?
frau_kollegin - 2006-01-27 14:24

war nur kurz mal in düsseldorf, habe auch keine schlechten erinnerungen daran. aber hamburg liebe ICH!
engelsflug - 2006-01-26 15:58

Ich würde auch Hamburg vorschlagen...aber nur weil ich die Stadt besser kenne :O)
Ich sehe ihr plant fleissig, bei uns sind im Angebot, Stockholm, Prag und im Herbst Rom ...ach ja und da wär noch der Urlaub im Spätsommer, aber wir wissen absolut noch nicht wo wir hinmöchten...nur eins steht fest Strand und Sonne bitte, hatten wir so lang nicht mehr! Finde Euer Oman ja recht reizvoll, wenns Euch da gefällt hätte ich gern einen Reisebericht! Und übrigens Zürich klingt auch toll! :O) Ich brauch einfach mehr Zeit und Geld ...

knutschflower - 2006-01-26 16:49

Oh,

Stockholm klingt für mich wieder sehr reizvoll, Rom ja sowieso und Prag soll auch sehr schön sein. In Zürich waren wir letzten Sommer ganz kurz, war begeistert u. ich will mir echt einmal Zeit nehmen die Stadt genauer zu erleben.
Der Norden Europas fehlt uns noch ganz, diese Länder würde ich echt gern einmal bereisen.
Sonne + Strand: da gibt's ja eh soooo viele Möglichkeiten!
street - 2006-01-26 17:11

hamburg,

eine interessante, intensive und sehr ausdruckstarke stadt. bringen sie ein paar fotos mit.

knutschflower - 2006-01-27 10:41

Das hab

ich schon des öfteren gehört, dass diese Stadt eine irrsinnige Ausstrahlung haben soll.
Sollte es uns dorthin verschlagen werde ich selbstverständlich ein paar Fotos hier reinstellen!
Kratzbürste - 2006-01-27 10:58

Ich war jetzt zweimal in Hamburg. Und ich habe diese Stadt nur in bester Erinnerung behalten. Wir werden auch nochmal hinfahren, weil H. noch nie dort war. Überhaupt stehen bei uns jetzt noch ein paar Städte auf dem Plan. Berlin, Rom, London, Madrid, ...
knutschflower - 2006-01-27 14:34

Wow,

da habt ihr ja auch noch einiges vor! ;O)
Außer Berlin kenn ich alle Städte, kann Florenz noch empfehlen - meine persönliche Lieblingsstadt in Italien!
Kratzbürste - 2006-01-30 09:37

Florenz wollte ich auch noch sehen.
Vielleicht können wir da jetzt in nächster Zeit was abarbeiten. Da wir jetzt durch H.'s Norwegen-Aufenthalt keinen großartigen Urlaub machen können, machen wir vielleicht so'n paar Städtereisen.
PeZwo - 2006-01-26 21:58

mich verschlägt es in der Karwoche nochmals für 4 Tage nach London - wohl das letzte Mal für längere Zeit jetzt reichts, jetzt möchte ich mal was anderes sehen.
Und dann steht während einem verlängerten Wochenende im Mai Rom am Programm.
Btw: nicht dass ich dich stressen möchte *treuherzig schau*, aber wie war's?

knutschflower - 2006-01-27 10:42

Bist du

beruflich öfter in London od. privat?
Der Bericht über Rom sollte noch dieses WE folgen, spätestens MO. Was mich aufhält sind die Fotos. ;O)
PeZwo - 2006-01-27 10:44

ich fahre privat...
Freue mich schon auf den Rom-Bericht.
tuneman - 2006-01-27 06:21

OMAN ???

Cool !
Ich würde gerne mal in ein arabisches Land ! Zum 'Reinschnuppern' würde ich mir auch gerne mal Dubai ansehen, aber der Oman ist glaich mal eine Stufe drüber...
Unser Problem: Meine Freundin will irgendwie nicht hin. Lange Blonde Haare - Angst vor Anmche, lästigen Männern und so.... Ist warscheinlich nur einn Klischee, aber das hält sich ;-)

knutschflower - 2006-01-27 10:44

Du sagst es,

Dubai ist zum Reinschnuppern sicher ganz witzig, aber Oman ist sicher noch um einiges ursprünglicher als die VAE und sollen trotzdem einen irrsinnigen Standard u. eine große Sicherheit bieten. Und wahrscheinl. sollte man sich das wundervolle Land jetzt noch ansehen bevor dort auch der Massentourismus einschlägt.
Ganz ehrlich? Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke sie muss sich dort wirkl. nicht wegen ihrer blonden Haare fürchten. Ich denke nicht, dass es dort so wie zB in Tunesien zugeht.
jazzer - 2006-01-27 06:39

Bei der Wahl zwischen Hamburg und Düsseldorf würde auch ich ganz klar die wundervolle Stadt im Norden vorziehen, keine Frage. Man fährt doch nicht freiwillig Lada, wenn man einen Bentley bekommen kann ;)

Viel Spaß und "toitoitoi", dass ihr euer Programm auch durchhalten könnt.

knutschflower - 2006-01-27 10:53

Also ich

würd DD jetzt wirkl. nicht mit einem Lada vergleichen!
Aber nachdem wir DD ja schon kennen u. hier alle eindeutig für Hamburg stimmen werden wir viell. wirkl. Hamburg wählen. ;O)
derbaron - 2006-01-27 14:30

Ich kenne auch beides und würde aus meiner Erfahrung sagen:
Düsseldorf = VW Golf (München wäre Lada *g*)
Hamburg = Bentley
knutschflower - 2006-01-27 14:35

Hr Baron!

Hier sind wir einer Meinung: München = Lada, das war die perfekte Zuordnung. ;O)
Dieser Stadt kann ich bei aller Liebe nicht wirkl. etwas abgewinnen.
engelsflug - 2006-01-29 19:46

Du bist getaggd
4 Jobs die du in deinem Leben hattest:
4 Filme die du immer wieder anschauen kannst:
4 Orte in denen du gewohnt hast.
4 TV-Serien die du gerne anschaust.
4 Plätze in denen du im Urlaub warst.
4 Webseiten, die du täglich besuchst.
4 Deiner Lieblingsessen
4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest.
4Blogger die du taggst.
Viel Spaß damit!

pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7748 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren