Mittwoch, 9. August 2006

Endspurt

  • Mietvertrag unterschrieben, Kaution und Provision bereitgestellt
  • Möbel bestellt - ui wird hier alles sehr nett aussehen!
  • Waschmaschine und eine kleine Bügelanlage (echte Schweizer Qualität ;o)) gekauft
  • neue Matratzen mit Lattenrost erworben
  • einen "netten" TV und eine nicht minder "nette" DVD Anlage bestellt
  • Bankkonto angelegt
  • Rückflüge in die Heimat bis Februar fix gebucht
  • das Fa.auto von hr. frosch spezifiziert und bestellt - kommt im Nov.
  • für knutsch ein Auto gekauft - die kriegt ihres schon in 2 Wochen und hält es gar nicht mehr aus bis dahin
  • in div. Restaurants probegegessen - mjami, da gibt's noch viel Nettes zu entdecken
  • Weinlokale/-geschäfte ausgeforscht und dabei schon einen sehr netten jungen Franzosen kennengelernt, der gleich bei uns eine Vinothek führt
  • schon 2 Kundenkarten beim Shoppen auf's Auge gedrückt bekommen
  • etc.
Nächste Woche kommt schon die Spedition und mit 20.08. ist es dann endgültig soweit: wir verlassen unser Wien für einige Jahre.
Ende dieser/Anfang nächster Woche verrate ich dann auch endlich wohin es geht - einen Gewinner/eine Gewinnerin gibt es, die richtige Lösung befindet sich unter all den vielen Comments! Des Mannes Job ist fix, meiner leider seit einigen Tagen nicht mehr. Das liegt mir zwar etwas im Magen und ich finde es ziemlich doof aber da wird man schon eine Lösung finden, ich bin zuversichtlich. In der Zwischenzeit mobilisiere ich meine Connections hier und begebe mich anderwertig auf Jobsuche.

Ah ja - und das hier wird mein neues Baby! Ich hab ja noch nie in meinem Leben ein nigel-nagel-neues Auto besessen, noch nie ein Cabrio, hatte noch nie eine Lederausstattung, hatte bis dato nicht mal halb so viel PS unter'm Hintern und überhaupt durfte ich noch nie so einen tollen Schlitten mein Eigen nennen:

[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/2505388/modTrackback

boomerang - 2006-08-09 18:21

die spannung steigt.
schad´, dass das mit dem job nicht so rund gelaufen ist,
aber als trost kannst du ja schon mal ein wengerl gas geben.
hattes du nicht vor geraumer zeit ähnliche gefährte zur auswahl
gehabt? einen opel, ein püscho und nich einen?

knutschflower - 2006-08-09 18:30

Schon, schon,

aber die beiden von dir genannten haben mich letztendlich beim Probefahren nicht wirklich überzeugt, auch was die Inneneinrichtung und das Preis/Leistungsverhältniss betrifft. Den hab ich gesehen und gefahren u. es war Liebe auf den 1. Blick auch wenn ich wirkl. kein VW Fan bin.
Freu mich schon auf's Gasgeben! ;o)
Dass mit dem Job ist wirklich unschön, aber ich versuch mich nicht all zu sehr darüber zu ärgern, hilft ja doch nix.
boomerang - 2006-08-09 18:42

ebent.
kommt zeit, kommt job.
PeZwo - 2006-08-09 19:10

aha *g*, neue Hinweise. "... die richtige Lösung wurde schon genannt und es wurde Flüge gebucht...".

Also, das sieht nicht so aus, als ob ich der Gewinner bin. München und Prag sind doch eher zu nahe fürs Fliegen.

Da wird wohl die Fr_Kollegin mit Amsterdam wegen "einer Verbindung zu euerem alten Chef" richtig liegen. Da klingt nun am naheliegensten.

Gut, dann werden wir also bald erfahren, wo wir mal ein Bloggertreffen machen werden *hahahahaha*

tuneman - 2006-08-10 08:02

wahhhhhhhhh, geiler TV, nettes Auto, super Bose-Anlage !

Euch gehts ziemlich gut, was !? Man gönnt sich ja sonst nichts, gelle !?

Bin schon neugierig, wohin es Euch verschlagen hat !

knutschflower - 2006-08-11 13:25

Naja,

eine einmalige Einnahme hat uns das alles ermöglich, ist ja nicht so, dass wir einen ständigen "Geldscheißer" hätten ;O)
Ersatzgoalie - 2006-08-10 09:46

Ich bezweifle das es Amsterdam ist und zwar aus dem logischen Grund, dass man dort eigentlich kein Auto braucht, sondern ein Fahrrad :-)

Ich glaube immer noch, dass es Zürich wird. Keine Ahnung warum

dus - 2006-08-13 00:56

heee

sie autofreak


;)

gluecklich - 2006-08-13 18:17

ich

bin ja schon soooo neugierig frau knutsch!

engelsflug - 2006-08-15 20:00

Nanü...da war ich zu lange abstinent, was hab ich denn hier verpasst...ihr zieht um...in die weite Welt, da bin ich auf die Auflösung gespannt :O) liebe Grüße von der Fliegerin

pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren