Mittwoch, 31. März 2004

wunderschön & zufrieden

Der Tag ist wunderbar.
  1. in der Gewissheit, dass ich mein Traumdessous für die Hochzeitsnacht gefunden habe. War zwar etwas teurer, als ich ausgeben wollte, aber letztendlich heiratet man nur einmal - hoffe ich zumindest. Gefunden im Steffel - danke liebe Trauzeugin, dass du mich überedet hast dorthin zu gehen ;o) Und ein blaues Strumpfband hat sie mir auch gekauft. Merci!
    Jetzt fehlt mir nur noch so ein schöner Seidenmantel, den ich d'rüberziehen kann. Hat jemand eine Idee wo ich so was bekomm? Wenn geht sollte er preislich die 100,- Euro Grenze nicht bzw. nur knapp überschreiten.
  2. hab ich eben einen Telefonanruf bekommen, der diese eine Sache, die mir schon seit 1 Woche im Magen liegt, zu meiner Zufriedenheit löst. Hoffe ich zumindest - die schriftliche Bestätigung halte ich noch nicht in den Händen. Aber trotzdem bin ich ein wenig erleichtert. Hat sich der Aufwand meinerseits & bes. von Seiten meines Mannes tatsächlich gelohnt. Schön! Ich kann euch gar nicht sagen WIE erleichtert ich bin.
  3. hab ich gestern mit dem Pflegeprogramm begonnen, das ich jetzt bis zur Hochzeit durchziehen sollte: Hautpeeling, Maske, Ampulle für die Augen, Ampulle für Gesicht, Hals & Dekolletee & schön eincremen. Solarium hab ich mir auch gegönnt. Die Haut ist jetzt zwar super weich - aber an machen Stellen ein wenig zickig. Viell. "übergepflegt". Aber halt ein wenig gereizt & rot. Mal sehen - hoffentlich verschwindet das bis heut Abend, will ja schließlich heut Abend dort/dort nicht als rotgesichtiges Zombie auftreten.
  4. die Visagistin, die mich zur Hochzeit schminken wird, ist ein Herzchen und gibt sich total viel Mühe. Weil das mit dem Maku-up & der Grundierung bei meiner trockenen Haut nicht so ganz klappen will (von der weite sieht's göttlich auch, in der Nähe seh ich aus wie ein 1000 Jahre altes Gemälde, mit Furchen und so) hat sie jetzt 100 Dinge zusammengesammelt & gibt mir noch 1-3 gratis Probetermine, damit wir das Passende finden. Hoffe, das geht sich zeitmäßig aus ....
  5. die Sonne scheint.
  6. aber sicher nicht zu guter letzt, ist der Tag wunderbar, weil meine Hochzeit immer näher rückt. Ich kann's kaum erwarten - werde jedoch schön langsam aber sicher ein wenig nervös .....
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/182132/modTrackback

dus - 2004-03-31 11:09

hi hi

zu 1) das wirst du noch öfter hören (man heiratet ja nur einmal), und zwar von allen die dir was verkaufen wollen ! :-)

schön, dass du so voller freude bist! genieß es! :)

knutschflower - 2004-03-31 11:12

Stimmt,

das hör ich öfter. Aber ich verrate ja nie, dass die Sachen, die ich kaufen will, für eine Hochzeit sind. Versteh ich nicht, dass die immer von selbst d'rauf kommen ;o))
gluecklich - 2004-03-31 11:39

die wäsche

ist jetzt von welchem hersteller? wie sieht sie aus!?
wann genau ist denn eigentlich der tag der tage - april?

knutschflower - 2004-03-31 12:03

Den Hersteller

weiß ich jetzt gar nicht, aber das ganze landete im Gazelle Sackerl ... Trau's mir gar nicht zu sagen ;o))
Ist aber sooo schön, mit Spitze & bissi durchsichtig & so schöne Satinbanderln. Herzig. Am 16.04. zieh ich's dann an.
gluecklich - 2004-03-31 12:17

hauptsache

es gefällt dir - das ist das wichtigste :o)

dann werd ich am 16.4. an dich denken & dir schon mal wunderbarstes frühlingswetter bei meiner guten fee bestellen :o)

btw: wie schauts schuh-technisch aus?!
knutschflower - 2004-03-31 13:03

Ja denk

an mich & bete für gutes Wetter, das mach ich auch mehrmals täglich. Ist zwar kein Weltuntergang wenn's nicht so schön ist - aber besser wär's schon.

Schuhe hab ich noch nicht wirklich passende gefunden. Naja - einige gefallen mir, da muss ich FR od. SA aber noch 'mal mit dem Stoff hingehen um zu gucken ob sie auch dazupassen. Zu einem weißen Kleidl hätt ich mir leichter welche gefunden, als zu dieser undefinierbaren Farbe ...
gluecklich - 2004-03-31 16:01

ich hab

grad nachgerechnet...das sind ja nichtmal mehr 3 wochen bis zur hochzeit! hui da bist bestimmt schon ur aufgereg, oder?!

wenn dir eh einige gefallen ist bestimmt ein paar dabei das passt!
knutschflower - 2004-03-31 16:49

Gö,

das ist wirklich recht bald. Nächsten FR hab ich schon meinen Polterabend!!! Und jaaaaaaaaaaaa, ich bin schon ganz kribbelig & wuggi.
gluecklich - 2004-03-31 16:54

ui

polterabend...da muss ich immer an diese männer-strip-lokale denken ;o)
nach der polterei brauchst dann sicher eine woche erholung :o)

welche farbe wird eigentlich dein blumensträusserl haben?
knutschflower - 2004-03-31 18:14

nix Stripper,

zu klischeehaft.

Sonnenblumen, rote Rosen & viel Geäst. Schöne Kombination. Davon gibt's dann sicher ein Foto!
Kratzbürste - 2004-03-31 11:57

Hier scheint ...

... die Sonne auch. Aber verdammt kalt ist es! Davon laß' ich mir aber die Stimmung nicht vermiesen.

Wozu bruachst du denn den Seidenmantel? Für's Frühstück danach?

knutschflower - 2004-03-31 12:06

Du kratzi,

ich kann leider keine wirklich schöne Unterwäsche unter dem Kleid anziehen, weil ich a) keine Träger bein BH tragen darf, b) keine Spitze und so'n Zeugs, weil man das alles durchsieht.
D'rum zieh ich mich dann im Zimmer um u. damit ich nicht gleich mit der sexy-hexy-Unterwäsch rauskomm, möcht ich mir so einen Mantel kaufen. Weißt eh - wie im Film. Dann den Knoten aufmachen u. alles am Körper runtergleiten lassen ;o))))
Zorra - 2004-03-31 12:06

Die Traum-Dessous

können ja auch noch nach der Hochzeit zum Einsatz kommen, hoffentlich. Also eine Investition die sich lohnt. ;-)

knutschflower - 2004-03-31 12:07

Du sagst

es, werd das teure Zeugs immer 1x im Jahr zu jedem Hochzeitstag anziehen ;o)
Hoffentlich pass ich da auch noch lange rein!
Zorra - 2004-03-31 12:22

Meine Prognose:

Es wird bald eine kleine Knutschkugl geben. ;-)))))
neuro - 2004-03-31 12:24

jajaja

ich bin dafür !
kleine fröschis..
knutschflower - 2004-03-31 13:04

@zorra & neuro:

Macht 'mal halblang ;o)
Ich will mir mit so kleinen Kuglen od. Fröschen eigentlich noch viiiieeeel Zeit lassen, wenn überhaupt. Süß ist der Frosch. Von Nicci?
gluecklich - 2004-03-31 13:06

knutsch

jaja, manchmal gehts schneller als man denkt ;o)
neuro - 2004-03-31 13:20

knutschi

sigi-kid.

such schon mal die namen.. *gg
knutschflower - 2004-03-31 13:35

AUS!!!

Kinder - diese Vorstellung finde ich überhaupt nicht lustig. Krieg noch Albträume ...
gluecklich - 2004-03-31 16:03

dann

geniess noch die albträume solang du kannst knutsch! wenn dann das kleine fröschi da is kannst eh nimma schlafen ;o)
luna - 2004-03-31 12:48

hab schon

lang nicht mehr festgehalten: gfrei mi ausserordentlich für di/euch!!

knutschflower - 2004-03-31 13:05

Stimmt eigentlich

meine Liebe, du bist sehr nachlässig gewesen in letzter Zeit ;O)
Hab letztens wieder an dich gedacht & wollt dir schreiben, bin aber leider net dazugekommen. Alles ok?
oops - 2004-04-02 19:42

das klingt toll

hoffe du kannst dich noch ein bissl entspannen vor dem tag x
wollt dir noch sagen, dass ich dir von ganzem herzen alles gute wünsche

"Denn wo das Strenge mit dem Zarten, wo Starkes sich und Mildes paarten, da gibt es einen guten Klang. Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." Friedrich von Schiller (1759-1805)

"Mit einer Frau, die du liebst, genieß das Leben alle Tage deines Lebens, die er dir unter der Sonne geschenkt hat." Altes Testament

knutschflower - 2004-04-02 19:47

liebe oops!!

Danke dir für deine ganz netten Worten und diese schönen Zeilen.
Viel Entspannung wird mir nicht gegönnt sein - aber ich werde den Tag & hoffentlich auch die Zeit danach genießen.
oops - 2004-04-03 09:37

bin

ganz sicher
habt viel spass dabei
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren