Dienstag, 23. März 2004

Wutanfall

Ich bin auf 180 - nein eigentlich war ich auf 360450 und hab mich mittlerweile wieder auf die 180 beruhigt.
Nach langer Zeit hat mich wieder einmal die Wut dermaßen gepackt, dass ich heulen & kotzen musste. Was sind das alles zusammen eigentlich für A____löcher und Egoisten und dermaßen ignorate Vollidioten. Wenn ich nicht so wohlerzogen wäre würde ich jetzt einen Stapel voller Schimpfwörter runterlassen.
Mein Herz rast, die Hände zittern, meine Gesichtszüge sind wie versteinert, in meinem Magen bilden sich schwere Steine u. ich bin total angespannt.

Und kaum, dass ich mich halbwegs beruhigt habe, finde ich ein Mail vom Chef, eben gerade, kurz vor 14:00 Uhr, dass einer von uns heute Nacht in die Fa. kommen muss um einen kurzen Regression Test nach einer Umstellung durchzuführen. Alles kein Problem, wäre ja nicht das 1. Mal. Aber dieser Termin ist ihm seit Wochen bekannt & heute NM kommt er d'rauf, dass einer von uns dableiben muss. Ist der noch zu retten?!? Kein Notfall, keine kurzfristige Notwendigkeit sondern einfach pure Faulheit u. Unorganisiertheit von seiner Seite.

Ich krieg gleich einen Migräneanfall ....
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/172275/modTrackback

eria - 2004-03-23 14:48

knutschi... jetzt schick ich dir mal ein bisschen positive energie... hau was zusammen und lass den frust mal raus. kann ja nicht angehen. und wehe, du bist die, die heut nacht arbeitet... lass dir das nicht umhängen!

knutschflower - 2004-03-23 14:59

eria, lieb von dir, aber

du hast ja selber genug troubles in der Fa., spar dir die Energie für dich.
Ich hätt wirklich allergrößte Lust alles liegen zu lassen u. kurz 'mal raus an die Luft zu gehen und irgendetw. kurz & klein zu schlagen.
Vor allem gleich beide Sachen zusammen innerhalb einer halben Stunde - aaaaaahhhhh!
tom - 2004-03-23 15:01

he eria

wo hast du denn in diesen zeiten positive energie her?

oder läuft bei dir wieder alles im grünen bereich?

@knutsch: genau, lass es mal kurz raus, und mach ihn diplomatisch darauf aufmerksam, daß er sich sowas mal früher überlegen soll.
eria - 2004-03-23 15:39

ich bin ausgeschlafen und eigentlich guter dinge :)
also kannst meine energie ruhig haben knutsch.
@tom.. ja wieder klar schiff hier.
neuro - 2004-03-23 15:44

bloß

keine migräne knutschi. schmeiss mal mit nem handy gegen die wand

knutschflower - 2004-03-23 16:15

...

ich brauch mein Handy noch. Schade, dass ich keine Schoko-Eierlikör Kugeln hab ...
12oclockflashergirl - 2004-03-23 18:19

hm... hat der vorgesetzte eventuell noch einen vorgesetzten?
ein klärendes gespräch wirkt da manchmal wunder... (aber natürlich erst nach einem liter baldriumtee).

falls nicht, könnte man dem vorgesetzten ja (ganz freundlich) sagen, dass es einem sehr leid täte, seine pläne so zu durchkrezuen, aber dass man beim besten willen soooo kurzfristig nicht disponibel sei und ob nicht er, als guter chef, mit gutem beispiel vorangehen und selbst dableiben könnte(?).

das tönt jetzt frech, ist es auch, aber er ist es ja schliesslich auch. und mit allem respekt, leibeigene(r) ist man ja noch nicht ganz - trotz schlechter wirtschaftslage.

braucht etwas mut, bringt aber sicher was (auch für die zukunft). good luck!

knutschflower - 2004-03-24 11:44

Mittlerweile

hab ich schon gelernt, dass ich dem Arbeitgeber nur bis zu einem gewissen Grad verpflichtet bin & mich hier sicher nicht zum kompletten Trotteln & Sklaven machen lasse.

Ich bin gestern nicht hier geblieben - un die Idee, den Vorgesetzten zu sagen, dass doch er bitte hier bleiben möge - die ist mir auch gekommen.
gluecklich - 2004-03-24 12:03

& wie

fühlst dich heute knutsch - wieder entwutet? & hoffentlich keine migräne!
knutschflower - 2004-03-24 13:05

Geht so

glücklich. Es wurmt noch sehr. Aber danke der Nachfrage.

Die Migräne hat nachgelassen - zum Glück.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren