Donnerstag, 26. Februar 2004

Frisurenwahl

Frisurenwahl
Die Entscheidung der Frisur steht sch

a)
b)
c)
d)

  Resultate

knutschflower, 09:59h.

marriage[16042004]

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/150895/modTrackback

Zorra - 2004-02-26 10:04

Ich habe für d) gestimmt, aber ich müsste natürlich auch noch das Kleid sehen. ;-)

eria - 2004-02-26 10:05

kommt auch auf die haarstruktur an - locken oder glatt?

knutschflower - 2004-02-26 10:26

Meine Haare

sind von Natur aus lockig, aber nicht mehr so extrem, dass man sie nicht glattföhnen könnte. Und wir haben uns aus so einem Mischmasch entschieden: glatt aber mit lockigen Strähnchen in's Gesicht.
Niela - 2004-02-26 10:12

Mein Stimme

galt der Frisur d). c) hat mir zwar auch gefallen, aber irgendwie kann ich mir dich (ohne zu wissen wie du aussiehst, sondern nur aufgrund deiner Schreibe) besser mit einer nicht so "perfekten" Frisur sondern eher so "ach soll doch noch ne Strähne rausfallen"-Frisur vorstellen...

(Versteht man/du, was ich sagen möchte? ;-))

Zorra - 2004-02-26 10:13

Genau, die

andern sind irgendwie so dramatisch. Schön, aber dramatisch.
knutschflower - 2004-02-26 10:27

Ich bin

jetzt 'mal ganz schön perplex, wie gut ihr mich "durchschaut" habt.
Frisur b) + c) gefallen mir außerordentlich gut, aber ihr habt recht: sie schauen für mich wahrscheinlich eine Spur zu perfekt & dramatisch aus. Das hab ich mir nämlich auch schon gedacht.
Also niela: ja ich versteh dich vollkommen ;o)
Niela - 2004-02-26 10:59

Auch wenn

man die Person visuell nicht kennt, denke ich, kann man sehr viel Kenntnisse über den Typ Mensch erlangen, wenn man seine Einträge liest. So mit allem was dazu gehört: Themenauswahl, Zwischentöne, etc.

Ich habe einige Personen durch das Internet kennengelernt, die ich mittlerweilen auch reell kenne, bei denen ich aber mal davon ausgehe, dass ich sie in der umgekehrten Reihenfolge nicht annähernd so gut kennengelernt hätte... ;-).
knutschflower - 2004-02-26 11:04

Das kommt

sicher hin. Denn am Anfang - in der anonymität des Internets (obwohl die ja auch nicht so 100%ig gegeben ist) - fühlt man sich viel freier über sich & seine Gefühle zu reden.
Und für viele ist schreiben noch immer leichter als über etw. wirklich von Angesicht zu Angesicht zu reden.
chrismuh - 2004-02-26 10:24

versteh dich vollkommen, bin auch haarfetischist (mama = frisörin)
also
a) wirklich nett, hat was,
b) sieht nicht sooo brav aus, mein favorit
c) + d) sehr feierlich aber mir persönlich ein bissl zu langweilig

aber frage, warum lasst du deine haare nicht offen bzw. nur einen teil zusammen gesteckt, wenn man schon lange haare hat, sollte man die bei der hochzeit auch offen tragen.

neuro - 2004-02-26 10:25

...

bin auch für offen
knutschflower - 2004-02-26 10:31

Aber offen

kann ich sie doch immer tragen und so eine schöne Hochsteckfrisur lässt man sich doch sonst nie wieder machen, oder?
Außerdem glaub ich, dass es zum Kleid besser passt u. mir auch zum Gesicht.
Obwohl: die hier hab ich mir auch schon des öfteren angesehen, bin mir aber nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll. Was meint ihr?
miss.understood - 2004-02-26 10:43

nein.

offen bei einem solchen anlass geht gar nicht. das hat null stil.

ich finde auch d. gut. hast du denn einen guten frisör, dem du vertraust ?? am besten gehst du nämlich zu dem und sagst, er soll sich was einfallen lassen und dir mal vorschläge machen.
eria - 2004-02-26 10:44

also ich steck mir meine haare sehr oft im mischmasch hoch :)
hochzeitsfrisur - ist aber eigentlich nur hochgesteckt schön.. für mich... da offen eh immer möglich ist.
knutschflower - 2004-02-26 10:54

Muss

ja zugeben, dass ich die Haare auch selten offen trage, weil sie mich offen bei der Arbeit einfach stören u. da steck ich sie auch immer ganz locker so hoch, wie sie gerade fallen.

Frisör hab ich einen ganz tollen, mit dem ich mich mittlerweile auch privat gut versteh. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich sag, was ich mir ungefähr vorstelle und er passt diese Vorstellung dann an mich - also mein Kleid, mein G'sicht, meine Haare etc. - an.
neuro - 2004-02-26 10:55

knutsch

hast du jetz eigentlich locken oder mehr glatte haare?
knutschflower - 2004-02-26 11:06

neuro,

hab's oben schon der eria geschriben: eigentlich lockig. Aber im Gegensatz zu früher, kann ich sie heute ohne Probleme glattföhnen u. sie fallen in größeren Locken auf die Schulter, nicht mehr so kleine Löckchen.
neuro - 2004-02-26 11:23

am besten

so wie du dich am besten wohlfühlst. du muss dich rund-um-wohlfüheln!! ich finde offene haare frisch und jugendlich, hochgesteckte haare sehen dafür sehr edel aus.. weiss nicht. ich persönlich würd ich offene haare tragen aber ich hab eh kein still ;-)
knutschflower - 2004-02-26 11:36

liebe neuro:

ich bin der Meinung, dass Stil eine Sache des eigenen Ermessens ist. Was für mich stilvoll ist, mag für den anderen selbstverständlich immer so sein u. fü einen anderen wiederum niveaulos od. wie auch immer. Nicht wahr?
neuro - 2004-02-26 11:37

wie schön

liebe knutsch dass du auch recht hast :-))

hauptsache wohlfühlen. wie mag dich denn dein froschi am liebsten ?
knutschflower - 2004-02-26 11:45

Generell mag

er mich mit offenen Haaren lieber, aber er meinte auch, dass zu dem Kleid eine hochgesteckte Frisur besser passt.
Stimmt: auf seine Meinung sollten wir nicht ganz vergessen ;o)

ps.: heiß ja nicht umsonst knutschKLug ... ;O)
Zorra - 2004-02-26 11:26

Du musst dir einfach

eine Frisur machen lassen, mit der es dir wohl ist. Und da du dir ja hochgesteckte Haare gewöhnt bist, ist das sicher kein Problem.

knutschflower - 2004-02-26 11:36

Stimmt,

rundum wohl fühlen sollte die Devise an so einem Tag lauten, nicht wahr?
transmitter - 2004-02-26 13:36

mir gefällt c sehr gut. ja.

knutschflower - 2004-02-26 17:01

Beim Kürzen

meines Kleides machen die aus den Stoffresten so kleine Röschen, die man dann in die Haare stecken kann. Dafür würde sich die Frisur sehr eignen.
walküre - 2004-02-26 14:05

eindeutig d - für meine begriffe ...

knutschflower - 2004-02-26 17:01

...

d) hat so was unschuldiges, jungmädchenhaftes an sich. Findest du nicht?
Niela - 2004-02-26 17:03

du hast zwar walküre gefragt, aber neeee, d) ist verspielt, romantisch und weich. und wie oben schon erwähnt nicht dramatisch, theatralisch, zu krass...

je länger ich mir die frisuren ansehe, desto mehr gefällt mir d).

OT: du liest mal wieder k. follet... schon weit? is es gut?
knutschflower - 2004-02-26 18:05

Hab noch

nicht viel gelesen. Erst so 10 Seiten. Werd dich auf dem Laufenden halten!!!
Magicflute - 2004-02-27 23:09

Hoppala!

Also da merk ich erst wie unregelmäßig ich dazukomme, blogs genau zu lesen...da ist man mal ein Monat unaufmerksam und schon versäumt man weltbewegende Ereignisse.
Ich gratuliere von ganzem Herzen!Eine Hochzeit ist ein Schritt der heutzutage viel zu selten und wenn, dann oft unüberlegt getan wird. Ich wünsch Dir und Deinem Froschi viel Liebe und Kraft für die Vorbereitungen und Eure Ehe. Meine Eltern hatten vor einer Woche die "Silberne" und da hab ich mir gedacht, daß sowas ziemlich bewundernswert ist. Nach dieser "HOCH"-Zeit werden vermutlich auch "TIEF"-Zeiten kommen, aber mit Liebe lassen sich diese Zeiten denk ich sehr gut meistern.
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Entscheidung! *s* Das gibt Hoffnung... :)

knutschflower - 2004-02-29 10:01

Da bin ich

froh, dass ich nicht nur ich das Gefühl hab, den Neuigkeiten auf div. Blogs nur hinterherzulaufen u. sie erst dann zu entdecken, wenn es für andere bereits fast vergessen ist ;o)

Dank dir für deine zu Herzen gehenden Worte. Das bestärkt uns noch mehr in unserer Entscheidung. Ich hatte das Glück in einer intakten Family aufzuwachsen, wo ich auch miterleben konnte, wie 2 Menschen nach ihren besten Kräften versucht haben, ihr Eheversprechen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich sehe heute 2 Menschen, die nach 25 Jahren Ehe nach wie vor ihren Schritt nicht bereuen und ihn jederzeit wieder wagen würden. Und das möcht ich nachmachen!
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren