Dienstag, 18. Februar 2003

6 in the City, Ally & Co

Yeah - heut ist endlich wieder DI. Dh ich werd meinen Hintern vor dem TV Gerät bewegen und ganz in die Welt von Carry, Ally & Co versinken und alles um mich herum vergessen.
Ich liebe den DI Abend ... Da gibt's kaum etwas, was ich am DI dem Knotzen vor dem Fernseher den Vorrang geben würde.
Eines stimmt: Ally hat seit Start der Serie sehr viel an Charme und Witz verloren - leider! Aber wenn man einmal von der Ally Sucht ergriffen ist, lässt sie einen nicht mehr los. Zumindest geht's mir so. Und sind wir nicht alle ein bisschen "Ally"? Also ich schon. Ich kann genau wie sie in Tagträume versinken und auch ich stell mir alles immer bildlich vor (was manchmal wirklich sehr, sehr witzig sein kann). Bloß bin ich nicht dauernd auf der Suche nach dem Mann meines Lebens. Aber das Thema ist ja auch nicht mehr ganz so präsent wie zu Beginn der Serie, oder irre ich mich? Ich find es einfach immer wieder erfrischend wie ehrlich und selbstdarstellerisch mit Eigenschaften umgegangen wird, die wir doch so oft bei uns oder Menschen in unserem Umkreis finden.
Und vorher natürlich Sex in the City - einfach nur Kult. Ich finde zwar Carries Art sich zu kleiden meistens schlichtweg fürchterlich, aber das soll ja Geschmacksache bleiben. Ich möchte einmal ihre Kleidungsstücke mit soviel Selbstverständlichkeit tragen, wie sie es tut ... Mal sehen welche Weisheiten in Bezug auf Männer, Sex und Mode uns diesmal näher gebracht werden.
Ich freu mich jedenfalls schon!!
TV-[Un]Sinniges

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/5870/modTrackback

BirgitMondl - 2003-03-27 21:00

dienstag abende

muss dir völlig rechtgeben: dienstag abend ist heilig und es kann mir kaum jemand eine besseres programm als sex and the city bieten... nur schade, dass den amis die ideen ausgehen und letztendlich keine neuen serien produziert werden. was werden wir ohne carry samt freundinnen nur tun????

pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren