Samstag, 12. April 2003

Ich will einkaufen gehen!!

Aber mein Froschi liegt noch im Bett. Der ist gestern auch gegen drei Uhr früh erst in's Bett gegangen. Und so was mag ich überhaupt nicht. Wenn ich schon voller Tatendrang munter bin u. meiner nicht zum aufstehen zu bewegen ist.

Aber ich will einkaufen gehen!!! U. soooo viel Zeit hab' ich auch nicht, weil gegen halb fünf möcht ich wieder zu Hause sein, weil ich noch etwas erledigen muss.

Brauch Getränke & Essenszeug, eine Drogerie, einen Sitzball - wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wo ich einen schönen herbekommen soll -, Schuhe etc.
Und das dauert seine Zeit.

Obwohl - heut sitzt mir der Schreck noch in allen Gliedern. Gegen fünf Uhr früh höre ich, dass im Bad etw. herunterfällt. So richtig laut. Maaaaaaaaahhhhhhhhhhh! Ich sag's euch, wenn ich alleine zu Hause gewesen wäre, hätt ich mir in die Hose gesch____.
Das sind diese Dinger mit Saugnäpfen, die man an den Fliesen befestigen kann u. dann je nach Größe kann man das mit Bad-Dingern anfüllen. Naja - u. das eine dürfte ich zu voll gefüllt haben ;o) Jedenfalls hat es sich gelöst u. die ganzen Sachen sind in die Badewanne gefallen. Lärm ohne Ende. U. das um fünf Uhr früh. Schreck lass nach!!
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/20177/modTrackback

Zorra - 2003-04-12 11:11

Na, dann viel Spass beim

Einkaufen. Ich bin meistens auch eine Frühaufsteherin und kann Leute die lange im Bett liegen einfach nicht verstehen ;-)

knutschflower - 2003-04-12 11:20

Na ab u. zu lieg ich schon gern länger

im Bett. Aber eben nicht zu lange. Weil dann tut mir alles weh u. grantig bin ich auch weil der ganze Tag im Eimer ist.
By the way: ich hab ihn schon rausgeekelt ;o)
tilak - 2003-04-12 11:24

Ja, viel Spaß beim shopping !

Sitzball ist sicher in einem Möbelhaus zu bekommen !
Diese Saugknopfdinger fallen bei mir auch immer runter, aber ich schreck mich nicht mehr, da ja meine 2 Süßen auch ständig was krachen lassen !
Ich muss jetzt mit Muttern shopping gehen ! HILFE !!!

knutschflower - 2003-04-12 11:28

Danke für den Tipp

mit dem Möbelhaus, das könnte klappen. Da muss ich so wieso hin eine g'scheite Vase besorgen. In den Sportgeschäften haben die näml. immer eher so Gymnastikbällen in ekligen Farben.

Viel Spaß beim Shopen mit deiner Mum *fg*
luder - 2003-04-12 15:31

s'luder alle beneiden tut...

lieg völlig betoniert mit fieber auf der couch. nix mit rausgehen. nix mit gemütlichem abend, einfach nixi...:((((((((((

Susi - 2003-04-12 17:33

liebes liebes luder

es ist ein zeichen dass der körper erholung will, braucht, UND sie sich holt - auch wenn man versucht gegen die notwendigkeiten des körpers anzugehen
mache mir sorgen wegen des aufreibenden lebens welches du derzeit hast - und man kann mit dir ja nicht mehr logmäßig korrespondieren, es sei den drüben am geschlossenen alpha oder eben hier
wenns ein kleiner trost ist:mich freuts einkaufen schon lang nimmer...
und ich wünsch dir von ganzem herzen wirklich gute besserung!
deine susi
und lieben gruß auch an knutsch! und oli
knutschflower - 2003-04-12 22:32

Och luder!!

Bitte nicht traurig sein, ja? Das Krank-Sein wird ja bald vorbeigehen.
Muss mich Susi anschließen, hör auf deinen Körper u. kurier dich einmal so richtig g'scheit aus. Sonst darappelst dich lang nimma.

Ich denk an dich u. drück dich ganz fest.
luder - 2003-04-13 11:48

wenn so liebe menschen

an einen denken, einen drücken und alles gute wünschen fördert dies den genesungsprozeß unheimlich...DANKE!!!

fühl mich heute um 100% besser, topfit und bin optimistisch fieberfrei zu bleiben!!!

das wetter ist auch traumhaft, was will frau mehr ?

nen schönen sonntag !!
knutschflower - 2003-04-13 14:07

Yipiiiiiiiiieeeehh!

Dem Luder geht's besser - dann geht's der knutschflower auch gleich besser. Ist ja wirklich ein traumhafter Tag, nicht wahr?

Wenn einen die Sonnenstrahlen in der Früh wecken - das ist einfach herrlich!!!!!! Hoffe für dich, dass das Fieber sich endgültig vertschüsst hat. I geh jetzt ein wenig spazieren.

Schönen SO noch allen!!
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7751 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren