Freitag, 11. April 2003

Blumen erfreuen das Herz!

Hab' heute einer ganz lieben Bekannten einen klitzekleinen Gefallen getan u. ihr bei einer Erledigung geholfen. Und prompt hat sie mir als Dankeschön 3 rote Rosen mitgebracht. Lieb, oder? Hab' mich riesig gefreut!!!

Und mein Froschi ist dann heute beim Nach-Hause-fahren bei einem total netten Blumenladen für mich stehen geblieben. Dort hab' ich mir einen kleinen Frühlingsstrauß zusammenstellen lassen. Keine Ahnung was da dabei ist. Aber sollte ich morgen Zeit finden, dann mach ich 'mal g'schwind ein Foto u. zeig's euch.

Und dann hab ich mir eine Bananenstange gekauft. Kennt ihr nicht? Na ich bis vor kurzem auch nicht. Schaut einfach nur schräg aus. Muss morgen unbedingt eine geeignete & stabile Vase dafür kaufen, weil das Ding ist so hart, dass man damit jemanden erschlagen könnte .... Foto folgt ebenfalls morgen, mit einer entsprechend schönen Vase.
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/20141/modTrackback

Susi - 2003-04-12 00:17

banane

musa
eine wunderbare pflanze mit tiefdunkel moosgrün samtigen blättern
ich hab leider schon eine auf dem gewissen
alles liebe und in vorfreude auf die fotos
susi (oder auch woelfin)

knutschflower - 2003-04-12 10:54

Hm ....

Also entweder hat mir die Blumentante etw. aufgeschwatzt od. es gibt verschiedene Bananenpflanzen. Meine hat jedenfalls keine moosgrünen samtigen Blätter. Würde auch absolut nicht zu ihr passen. Zumindest so wie meine aussieht.
Naja - heut folgen ja eh Fotos u. dann kannst du mir ja Bescheid geben, ok?
jean luc - 2003-04-12 11:01

Bananen hatte ich auch mal im Zimmer

Etwa sowas hier? Im Internet gibts sonst keine Bananenstangen. Nur Stauden, wo die ganzen Bananen dran bömmeln. Oder vorher die Blüte. Oder man hat Ihnen eine Banane verkauft, die schon halb eingegangen ist, Blätter ab, nur noch die Stange (Stamm) drin im Topf.

Zorra - 2003-04-12 11:10

Um Bananen zu produzieren

brauchts ne männliche & ne weibliche Staude, stimmt oder?
Es gibt auch, hier bei uns so Stauden, die tun nur so als sie Bananenstauden wären.
knutschflower - 2003-04-12 11:19

Nöööö

so sieht's auch nicht aus. Ich mein, der Stengel sieht der meinigen schon ähnlich. Aber ich glaub ich hab' noch Blützen auf meiner Bananenstange. Sieht nicht so leer aus, wie die auf der Internetseite.
Ich guck' mal ob ich was im Internet finde, wenn nicht, dann werd ich heut Abend das "Geheimnis" lüften.

U. liebe Zorra: Nicht nimm mir die Freude an meiner Bananenstange u. mach mir Angst, dass es in Wirklichkeit keine ist. Bei uns in Österreich gibt's so was nicht, viell. in der Schweiz ;o)
Zorra - 2003-04-12 11:43

Der Stengel vom Jean-Luc

ist doch ne Süssigkeit. Ich mein das Bild! ;-)
Nein, knutsch, ich will dir doch die Freude nicht nehmen. Deine Bananenstange ist sicher ganz toll und ich bin schon gespannt aufs Foto...
knutschflower - 2003-04-12 11:45

Ohoh

Voll reingefallen!!! Das kommt davon wenn man sich nix g'scheit durchliest ;o)
So - i bin jetzt eine Fliege u. geh shoppen.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren