Mittwoch, 26. April 2006

Träume II

Woran merkt man, dass man sich eindeutig zu lange mit dem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigt hat (nämlich bis halb 2 Uhr nachts ...)?

Wenn man in der Nacht dann von Adobe's Ebenen träumt und ganz unruhig schläft ...

[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/1877984/modTrackback

PeZwo - 2006-04-26 13:35

das fällt doch klar unter die Rubrik "Albträume", oder? *g*

knutschflower - 2006-04-26 13:36

Irgendwie

ja. ;)
Alle Ebenen kamen durcheinander, die Gesichter wurden hässlich ausgeschnitten etc. Wahrlich ein Albtraum.
dus - 2006-04-26 13:36

hm

hat der layer eine unbehaarte brust?
hrhr

knutschflower - 2006-04-26 14:28

natürlich

weil unbehaarte Brust ist gut.
dus - 2006-04-26 14:45

ah

vergiss den ersten platz auf liste zwei nicht gell
MUHAHAHAR

spinnenamazone!
knutschflower - 2006-04-26 14:53

Nö,

du rutscht auf der List gleich runter, weil ich mag Spinnen auch nicht.
Brauch also jemanden, der für mich die Spinnen entsorgt.
Oder wir stellen dann jemanden an, der für uns die Spinnen entsorgt u. bezahlen ihn quasi dafür.
dus - 2006-04-26 14:58

frau knustch

sie sind auf dem besten weg zu einer guten lesbe!
die moderne lesbe lässt arbeiten verrichten und muss nicht mehr "mann" spielen. fein MUAHAHA lach ich

wir werden auf der terrassesitzen und mann wird die spinnen wegtun.
einer ohne haare auf der brust. soll ja hübsch zum anschaun sein.

aber nein sie haben ja ihren frosch.
schaumermal im nächsten leben.
dus - 2006-04-26 15:03

.

IICH (so tussig ausgesprochen) kann eh nix dafür.
ich bin opfer deiner schuhe. und der dazukombinierten hose.
HRHR
knutschflower - 2006-04-26 15:05

Im nächsten

Leben haben wir so viel Geld, dass wir uns diesen hübschen Mann ohne Haare auf der Brust leisten können.
Und der wird dann mehr tun als nur die Spinnen zu entsorgen.

Dann zieh ich auch jeden Tag so eine Hose u. die schönen Schuhe für dich an.
Aber im nächsten Leben dann. Okeeeeeeee?
dus - 2006-04-26 15:07

hm

versprechen kanns ich dir fei noch net.
ich kuck mir dich erstmal noch ganz genau an.
wie du mit deinem mann umgehst und allsowas.
in diesem leben!

im himmel können wirs dann bereden.
verlerne aber nicht deinen kleidungsgeschmack!
hrhr dus oberflächliches machodusi
dus - 2006-04-26 15:09

ahsoo

momentchen mal.
WAS wird der mann tun?
du meinst so haushalt und so, ja?
ich bin fürchterbar eifersüchtig. wissens.
knutschflower - 2006-04-26 15:17

dus das

geht nicht. entweder willst du mich im nächsten Leben od. nicht.
Aber so von wegen muss erst schauen u. so - das geht nicht. So läuft das nicht. Da kannst du noch so oft "fei" sagen - was heißt das überhaupt?

Im nächsten Leben zieh ich dann Karottenhosen an. hehe - wer's glaubt!!
dus - 2006-04-26 15:26

du mädchen

jez komm mir fei
a) net mit der karotte
b) net mit vorwürfen
und c) net mit zwang

so nicht.

pah!

(tussenPAH)

HRHRHRhrhr
dus - 2006-04-26 15:28

fei

ist fei der inbegriff des unnützen wortes!
keine ahnung. das sagt man fei einfach so.
also oke, das fei ist am aussterben. nicht mal, ich wiederhole
NICHTMAL adoptiern kann man es.
der bayer sagt das. warum kein plan. ich mag das fei. es ist bedroht.
ich schütze es. durch benutzung bleibt es am leben. erhalten.
ja so bin ich!
d´artagnond´artagnond´artagnon du wirst die böösen schlagen
als ein musskeeeetierrrrrrr
dus - 2006-04-26 15:31

dus zitiert

Gefühlswerte waren beispielsweise zu finden im Erstaunen über die Bedeutungsvielfalt der Dialektausdrücke - auch beim gesamtbayerischen Siegerwort "fei". Es ist ein verstärkendes Funktionswort, ungefähr übersetzbar mit "wirklich", "wohl" oder "doch". "Fei" sei "ein gutes Beispiel für die Farbigkeit des als grobschlächtig verkannten Bayerischen", meint Helmut Lengtat und widerspricht damit auch zu Recht dem verbreiteten Zerrbild der vulgären Mundart.

http://www.br-online.de/land-und-leute/thema/bayerisches-wort/gewinner-worte.xml
knutschflower - 2006-04-26 15:34

ich zwing

dich nicht, aber Vorwürfe mach ich dir wohl: weil du hast mir das ja quasi versprochen, dass du mich im nächsten Leben haben willst.
Aber so seid ihr nun 'mal. Eh nix Neues. Pah. Brauch dich eh nicht. Die Liste ist lang.

"fei" gefällt mir trotzdem nicht. Klingt als ob du nicht reden könntest. hehe.
dus - 2006-04-26 15:36

heee

des ist fei nicht net nicht!
sie tun mir weh tun!

und! nochwas.
ich wollte auf die liste 2 auf platz 1.
in diesem leben!

so genug, sie haben ihr anrecht "verwährt" ts

stolzes tussenTS

so sind wir nun mal, wer wir?
tu mich niemals nicht mit andern in einen kochtopf mitreintun fei, gäh!
na seavas //klickklackschuhe dus geht weg
dus - 2006-04-26 15:38

und übrigens

du exzukünftige!

der benjaminus ficuus der gedeiht prächtig unter meinen sanften händen.
so pech gehabt!

(hrhrhrhr)
knutschflower - 2006-04-26 15:40

na der

blöde Ficus hat ja auch keine Seele, klar, dass er bei dir gedeicht. Pah.
Das muss ich mir ja alles nicht bieten lassen.

Und apropos kochtopf: du tust mir auch weh wenn du immer nur für zorra stimmst, sie quasi mir vorziehst. So - jetzt weißt du's.
knutschflower - 2006-04-26 15:44

ich muss

weg - denk 'mal d'rüber nach was du hier angestellt hast u. wenn ich zurück bin reden wir weiter.

hehe.
dus - 2006-04-26 15:48

haha

dagegen bin ich resistent.mittlererweile fei!
sie furie, nicht rumfuchteln gäh!

tussi! <- ja ja vorwürf!!!!!!!!!!

ah endlich mal wieder ein gescheiter streit mit einer gescheiten frau.
ja wenn sie zurück sind, dann sag ich ihnen fei was.
pah das wird sich gewaschen haben tun fei!
dus - 2006-04-26 17:32

du knutschi!

simma wieder ja?
ich mein wir hatten doch ne gute zeit mal.
http://knutschigesunflower.twoday.net/stories/1767383/
ich red auch fortan gescheit wenn du es dir so sehr wünschen tust!
knutschflower - 2006-04-27 09:37

ja klar

dus, alles wieder okeeeeee. So ab u. an ein virtuelles Streiterle hat ja schon was für sich. ;)

Bin gestern ganz schnell abgedüst, brauchte so 1, 2, 3 Bier um den Kummer wegzuspülen.
dus - 2006-04-27 10:15

gumo

cool. also simma wieder.
über uns werden sie im nächsten leben sagen.
ständig am rumzicken die beiden, aber doch ein herz und eine seele.
tut mir leid wg dem dass sie so leiden müssen wg dem abschied und so.
ich wollte nix sagen, weil kein kommentar erwünscht.
jez hab ichs doch gemacht.
knutschflower - 2006-04-27 11:02

Rumzicken

ist gut, ich mach das gern. Da kann man sich so richtig gut ausleben.

Schon gut, so was nettes kannst gerne hinterlassen. Wollt nur vermeiden, dass die Leut dann nähere Infos wollen - diesbzgl. - und die will ich nicht geben. Auch wenn sich's manche sicher denken können.

Naja - red ma über was schöneres. Weißt eh, die Zeit heilt alle Wunden. ;O)
tom - 2006-04-26 14:40

ich wünschte

ich könnte mich auch mal geduldig bis spät in die nacht mit adobe beschäftigen... aber dazu fehlt mir einfach die geduld...

knutschflower - 2006-04-26 14:54

Adobe

ist jetzt auch wirkl. nicht das Programm, das leicht verständlich ist. Eigentl. arbeite ich mit anderen Programmen, die viel selbstredender sind, lieber, aber mit Adobe kann man halt wirkl. viel machen.
boomerang - 2006-04-26 14:56

ich hab mich mal in einem traum in meinen computer-monitor gefangen gewesen und hab mich in irgendwelchen windows-fenstern (öhm, ja, klingt nach weißem schimmel, ich weiß) und untermenüs verheddert und bin
nicht und nicht auf den rettenden desktop gekommen. damals musste ich ein dickes dickes projekt fertigstellen - da dürfte ich
auch ein wengerl überarbeitet
gewesen sein.

knutschflower - 2006-04-26 14:59

Klingt

als hättest du Haluzinationen gehabt. hehe.
Ich stell mir den Traum gerade bildlich vor, zum Niederknien.
dus - 2006-04-26 14:59

herr boom

IN ECHT?
(also im traum)
boomerang - 2006-04-26 15:06

ich würd sowas doch nicht erfinden. nein. war wirklich so. ich kann mich nur an wenige träume erinnern, aber der ist einer davon. wenn´s mir was träumt, dann ist´s immer ziemlich strange.
dus - 2006-04-26 15:07

nene kein vorwurf

eher mitgefühl.
muss schlimm sein.
!
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren