Freitag, 2. April 2004

Aller guten Dinge sind 3

Heute
  1. ... gibt's strahlenden Sonnenschein
  2. ... steht das Wochenende endlich vor der Tür
  3. ... schon ist DAS Buch des Monats April verfügbar!!! Also gleich bestellen!
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/184391/modTrackback

gluecklich - 2004-04-02 10:30

juhu

sonnenscheiiiin....ist ja echt wunderbares wetter heute :o)!
hast du ahnung wies am wochenende werden soll?

tom - 2004-04-02 10:32

das wochenende

soll angeblich nicht sooo toll werden...
und bei mir ist es jetzt schon diesig, also nix mit strahlendem sonnenschein :-(
gluecklich - 2004-04-02 10:36

was!

morgen kein sonnenschein!? dabei wollte ich doch auf den ponyhof fahren & mir ein bissi die sonne auf den bauch scheinen lassen...:o(
tom - 2004-04-02 10:42

ja, sowas in der art hatte ich auch vor,

aber bei schlechtem wetter komm ich wenigstens zum arbeiten...
knutschflower - 2004-04-02 11:30

Was ich

noch viel, viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass es auch nach dem Wochenende schirch bleiben soll: Regen, Wind, Kälte.

Ich sag's nur noch einmal lieber Wetterzuständiger: wenn ich bei meiner Hochzeit nicht strahlenden Sonnenschein & angenähme Wärme vorfinde gibt's Schläge, dass die Balken krachen!!!!!!!!
tom - 2004-04-02 11:33

ui, knutsch

da schaust gar nicht aus, als wärst du gewalttätig...
trotzdem möcht ich dann lieber nicht in der nähe sein *g*
gluecklich - 2004-04-02 11:34

du knutsch

aber aber wenns jetzt richtig regnet ist eigentlich die chance viel grösser, das es dann in 2 wochen schön ist ;o)!

also fällt ponyhof aus. mein pferd wirds verkraften. wenns schiach is geh ich glaub ich schwimmen...
knutschflower - 2004-04-02 11:48

...

du tom, ich schlag gern 'mal zu, wenn mir danach ist. blöd nur, dass die anderen meist nix davon spüren ;o)

und glücklich: ich red mir das schon seit 3 Wochen ein. "Ok, diese Woche ist es schirch, fällt noch einmal Schnee, regnet es in Strömen od. was auch immer. Aber ab nächster Woche wird es ganz bestimmt schön."
Denkste. Immer nur so 1,2 Tage Auflockerung u. dann fängt der Schmafu von vorne an.

Warum kannst du nicht zu deinem Pony rausfahren, wenn's nicht so schön ist?
Sag - wo gehst du denn schwimmen?
gluecklich - 2004-04-02 11:57

knutsch

naja weils schöner ist beim pony wenn die sonne scheint :o) & in der kälte im freien rumstehen is irgendwie öd wenn man selbst grad nicht reiten kann. auf meinem hof gibts nämlich keine halle. ausserdem hab ich mittlerweile eh eine mitreiterin die sich ganz lieb um ihn kümmert. ganz praktisch - die kosten fürs pferd werden geteilt und trotzdem is es meins. bin froh, das sich das so ergeben hat jetzt wo ich schwanger bin und bald nicht mehr so viel geld verdiene.

normalerweise fahr ich ja gern in thermen. normale hallenschwimmbäder mag i net so. vorallem kenn ich in wien keine gscheiten. ich würd gern mal in die römertherme in baden schauen:
http://www.roemertherme.at/
kennst du die? die soll echt voll schön sein - wurde ja auch erst vor 1-2 jahren glaub ich fertiggestellt.
arctica - 2004-04-02 14:15

ich, ich

ich kenn die.

Wohn gar nicht soo weit weg von der Therme.
Ist sehr schön geworden.

Da kann man sogar in den Himmel schauen, wenn man sich am Rücken treiben lässt.
Und die draußeren Bäder die sind sooooo schön warm.

Aber billig ist sie nicht grad find ich. Für den Sauna etc Bereich muss man noch extra zahlen.
Aber das erst beim nach Hause gehen an der Kassa.

Besuch ist es aber immer wert!
Kratzbürste - 2004-04-02 10:32

Schade ist nur ...

... daß es morgen wieder schlecht werden soll. Rechtzeitig zum WE.
Aber heute ist es wenigstens noch schön.
Das Buch hol' ich mir auch gleich. *g*

knutschflower - 2004-04-02 11:32

kratzi,

ich bin ja nur froh, dass ihr in Deutschland nicht besseres Wetter habt als wir .... ;o)
Brav, brav, dass du dir das Buch gleich geschnappt hast. Ich genieße das Lesen d. Buches richtig. Immer wieder ertapp ich mich dabei, wie ich lachen od. lächeln muss ob der Erinnerung an "damals".
Kratzbürste - 2004-04-02 11:49

Mein Bär,

meinte zwar, daß das doch Käse ist. Aber der kann sich da gar nicht reinversetzen.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren