Donnerstag, 1. April 2004

ein genialer Abend ...

Ohne jetzt großartig herumschleimen zu wollen: der Abend war großartig. Bei weitem besser als erwartet.
Ich hab schon lange nicht mehr so viel & herzhaft gelacht.

Leider hab ich mir die Namen der Schauspieler, die einige Beiträge vorgelesen haben, nicht gemerkt & die Unterschrift der Widmung in meinem Buch kann ich nicht entziffern. Aber sie haben es sooo großartig gemacht, voller Witz & Charme - schade für alle, die es nicht einrichten konnten zu kommen. Die Interpretationen der Beiträge waren stellenweise ganz anders, als ich sie interpretiert hätte, aber genau das war das interessante: zu sehen, wie Menschen - die nichts mit dem 2day.net Leben zu tun haben, unsere Werke sehen & verstehen.

Liebes knallgrau-Team: die Schauspieler habt ihr gut ausgesucht!
Und das Layout des Buches gefällt mir auch außerordentlich gut. Jetzt geht's ab ins Lesevergnügen.

NACHTRAG 09:36 Uhr:
Wusste ich ja, dass auf die knallgrauen Verlass ist. Hier findet ihr die Namen der tollen Vortragenden u. Links zu weiteren Beiträgen zum gestrigen Abend. Enjoy it!
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/182972/modTrackback

creature - 2004-04-01 00:33

diese lesung hat meine vorstellung bei weitem übertroffen, und das heißt was....!

knutschflower - 2004-04-01 09:27

Schön,

dass es dir auch gefallen hat. Und hat mich ehrlich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben!
tom - 2004-04-01 00:47

das war super!

aber knutsch, warum bist du denn so früh schon zuhause?

die unterhaltungen danach, mit den knallgrauen, den blogern und natürlich auch mit den vorlesern, war mehr als aufschlussreich, und ich bin echt froh, dagewesen zu sein *g*

knutschflower - 2004-04-01 09:31

Mit

den Vorlesern hab ich dann eh ein wenig gequatscht - war sehr aufschlussreich ;o)
Hätt auch mit den anderen gern mehr gequatscht, aber 1. hatte ich Leute mit, die mit 2day nix zu tun haben. Sie haben sich zwar bei der Vorlesung auch köstlich amüsiert, aber danach die "Insider Gespräche" sind halt doch nicht so interessant für solche Leute. Und 2. war ich gestern irgendwie nicht wirklich gesellig d'rauf - leider!

Du - ich hab dich gesehen u. mir sofort gedacht, dass du du bist - wirklich wahr. Ich schummel nicht. Meine Ahnung hat sich leider erst nach der Lesung als wahr herausgestellt als ich schon gehen wollte. Vorher war ich zu feig dich anzuquatschen ;o)
tom - 2004-04-01 12:34

na dann halt

das nächste mal :-)
tilak - 2004-04-01 00:57

ja, es war super

vor allem deine Sitzplatzwahl :)

knutschflower - 2004-04-01 09:31

...

Das fand ich auch. Perfekte Eingebung ;o))
Kratzbürste - 2004-04-01 08:34

Ach je!

Wär's an einem WE gewesen hätte ich daraus einen Wochenendausflug nach Wien machen können. Aber so unter der Woche ...
Schade! Hätte euch gerne mal kennengelernt.

knutschflower - 2004-04-01 09:32

Kratzi,

es hätte dir gut gefallen!! Aber viell. ergibt sich so eine Veranstaltung ja wieder einmal zu einem Wochenende. Das wär toll!
Und die Lesung war wirklich einzigartig gut, ich kann das nur immer wieder auf's neue betonen.
Kratzbürste - 2004-04-01 09:35

Das glaub' ...

... ich auch, daß mir das gefallen hätte. Nachdem, was ihr alle so erzählt. *seufz*
Hoffentlich ein anderes Mal!
knutschflower - 2004-04-01 09:40

Vor allem

die Lesung war so genial - man kann das einfach nicht beschreiben.
Und die Interpretation der Leser war teilweise für mich überraschend. Rein mein Nickname hat die Leser dazu verleitet mich für eine naive, kindische Tussi zu halten ;o)))) Obwohl ich das ja ganz & gar nicht bin!! *g*
Kratzbürste - 2004-04-01 09:43

Das stell' ...

... ich mir interessant vor. Mitzubekommen, daß andere ein und den selben Text total unterschiedlich interpretieren. Und sich teilweise wahrscheinlich ein total falsches Bild vom Schreiber machen.
knutschflower - 2004-04-01 09:51

Aber ist

wohl logisch. Ich mein, wir "kennen" uns über 1 Jahr hindurch. Die können wirklich nur von dem Nicknamen & den wenigen Beiträgen & Comments ausgehen.
Wirklich gut getroffen haben sie ferro - meiner Meinung nach.
miss.understood - 2004-04-01 10:13

fand auch,

dass sie ferro sehr gut getroffen haben. da gings um diese frühaufstehen und sitzenbleiber im kino. gut, sein comment war ja auch wiedermal grenzgenial. aber ich denke, dass er sich auch ganz gut getroffen fand, weil er sehr herzlich gelacht hat.
knutschflower - 2004-04-01 10:25

Ich hab

bei meiner Interpratation auch gelacht & fand sie nicht gelungen ;o)
Aber du hast recht - ich denke ferro fand sich wirklich gut getroffen. Und der comment war einfach typisch ferro.
frau_kollegin - 2004-04-01 10:10

ich hab dich gleich erkannt wie du reingekommen bist. ;-)
und ich hab mir auch gedacht, dass du sicher eine sehr schöne braut sein wirst.

miss.understood - 2004-04-01 10:14

ach ...

sag mal, hatten wir uns an der bar nochmal gesehen, als du gegangen bist ?

ähm... ich weiss schon, dass dein comment an knutschi ging : )
frau_kollegin - 2004-04-01 10:18

ach ja,

das haben wir...

und du wirst natürlich auch (einmal) eine schöne braut sein, wenn du das jetzt hören wolltest. ;-)
knutschflower - 2004-04-01 10:24

Also fr. kollegin,

du warst auch dort?? Aber schade - viele wussten wer ich bin & keiner ist zu mir gekommen. Leute, Leute, wie nachlässig!! Ich hätt doch so gern mit euch geplaudert!
miss.understood - 2004-04-01 10:28

*lol*

nein,frau kollegin, darauf hatte ich es im moment nicht angelegt.

mir fiel nur jetzt erst auf, dass du das gewesen sein könntest.
frau_kollegin - 2004-04-01 10:32

ich hab mich

im hintergrund gehalten.

aber ich hab dich immer angelacht. du hast halt nie hergeschaut! ;-)
miss.understood - 2004-04-01 10:36

ich dachte sicher,

du willst mich anbaggern und da werde ich immer spontan schüchtern... nee, quatsch. hätt ich es überzuckert, hätte ich zurückgelacht.

hey, warte mal.... dann haben wir aber sogar miteinander geredet !! ich glaube, der satz war "hast du auch einen apfelsaft gespritzt bestellt?"

(wenn du das nicht warst, dann gleich im vorfeld: ich bin blöd und hab ein hirn wie ein sieb.)
frau_kollegin - 2004-04-01 10:44

nö.

stimmt schon. die aufregenden apfelsaft-worte... aber vorher hast du dich noch bei mir vorgestellt. :-) von da an hab ich mir gedacht, dass du es bist. (weil der vorname mit dem richtigen buchstaben begonnen hat)

mit dem anlachen hab ich allerdings die knutschi gemeint. du warst ja eh nur 1 meter von mir entfernt. da wäre es schon eine anmache gewesen, wenn ich grinsend vor dir stehe...
miss.understood - 2004-04-01 10:47

sehr super.

knutschi wird angelacht und mir sagt man wiedermal nur, ich soll meinen apfelsaft da wegnehmen ; )

aber beim nächsten mal dann, frau kollegin. beim nächsten mal.
knutschflower - 2004-04-01 10:49

fr. kollegin

aber jetzt 'mal im Ernst: wieso wusstest du, dass ich ich bin aber ich hab dich nicht erkannt????
Bist du gestanden oder gesessen? Gleich beim Eingang?
frau_kollegin - 2004-04-01 10:52

lange rote haare

und manikürte fingernägel. das hat mir alles verraten! ;-o
ich war recht nah beim eingang und bin gesessen. auf gleicher höhe wie du dann.
und weil sie meine gesprenkelten haare schon wieder fast ausgewaschen haben, bin ich nicht mehr so auffällig wie noch vor drei wochen...
frau_kollegin - 2004-04-01 10:57

heast, miss!

ich hab ja nicht gesagt: nimm dir deinen apfelsaft und hau ab. ;-) (außerdem: es war abend und du trinkst keinen cocktail? da hab ich ja ein ganz falsches bild von dir!)
ich hab ihn dir höflichst angeboten. bezahlt hab ich ihn halt nicht. (hätte ich auch nicht können, weil ich selber kein geld hatte.) also wirklich! immer wird man miss.verstanden. :-)
miss.understood - 2004-04-01 10:59

da hätten wir super zusammengepasst,

weil ich ja auch kein geld hatte. meinen apfelsaft hat der smi bezahlt. oha, hat der smi meinen apfelsaft bezahlt ?

und an der bar hab ich dann eh wodka getrunken.
frau_kollegin - 2004-04-01 11:05

puh, na dann ist es ja gut (wodka mein ich).

ich hab ja von der netten kellnerin erfahren, dass man auch mit bankomatkarte zahlen kann. was mir einen ausflug zur lugner city und dem nächsten bankomaten erspart hat bzw. AUCH jemanden anzuschnorren.
miss.understood - 2004-04-01 11:12

die brauchbarsten infos

erhält man immer im nachhinein.

und von anschnorren war ja keine rede. ich leg mir jetzt ein t-shirt zu. "sponsored by smi"
knutschflower - 2004-04-01 11:16

naja -

rote Haare haben ja viele, aber manikürte Fingernägel hab ich nicht viele gesehen. Gut aufgespürt ;o)

sag kollegin: hattest du die Haare zusammengebunden & ein türkises Shirt an? Sofern ich mir jetzt nicht alles zusammenreime, was gar nicht da war ...
frau_kollegin - 2004-04-01 11:30

@ knutschi. nö. haare zu kurz zum zusammenbinden. und türkis ist auch nicht meine farbe. aber ich glaube in meiner nähe war jemand in türkis/mintgrün.

@ miss. auch wenn du es vorher gewusst hättest: hätts wirklich einen unterschied gemacht? ;-)
miss.understood - 2004-04-01 11:31

na dann hätte ich geschrieben

"und die frau kollegin hab ich auch gesehen" ; )
frau_kollegin - 2004-04-01 11:40

miss, heute reden wir ständig aneinander vorbei! ich hab gemeint, es hätte keinen unterschied gemacht, wenn du gewusst hättest, dass man mit bankomatkarte zahlen kann. herr smi ist ja viel praktischer...
miss.understood - 2004-04-01 11:42

ääähm...

naja, jetzt wo ich weiss, dass ich dich gestern getroffen habe, bin ich ganz nervös und aufgeregt und versteh wahrscheinlich deshalb alles falsch ; )

und du hast natürlich recht. nur gut, dass der smi nichts davon wusste...
knutschflower - 2004-04-01 11:46

ahhhhhh

mich macht das Wahnsinnig, dass du mich erkannt hast & nicht zu mir rübergekommen bist. Hätte doch auch so gern wie die miss "und die frau kollegin hab ich auch gesehen" geschrieben ;o((
frau_kollegin - 2004-04-01 11:46

ich habs ja gestern schon durchschaut und meine nervosität da schon ausgelebt - und deswegen nur den apfelsaft-spruch sagen können! verdammt. es hätte so schön werden können!
frau_kollegin - 2004-04-01 11:48

@ knutschi.

entschuldigung. wirklich. beim nächsten mal. da komme ich dann zu dir und sag: hallo, ich bins. die kollegin.

jetzt fühl ich mich ganz schlecht...
miss.understood - 2004-04-01 11:49

tja,

die chance hast du vertan ; )
knutschflower - 2004-04-01 12:38

zu recht kollegin,

geh dich 'mal eine Runde genieren. Aber eine lange Runde.
So was aber auch, das wird mich jetzt den ganzen Tag beschäftigen. Ich werd im Geiste alle Gesichter durchgehen ....
frau_kollegin - 2004-04-01 12:49

wenn du willst,

kann ich dir ja ein foto von mir schicken. *schlechtes gewissen*
dann sind wir gleich weit.
knutschflower - 2004-04-01 14:04

Du,

ja bitte unbedingt!!! Ist zwar nicht das gleiche wie life sehen, aber viell. erkenn ich dich dann ja leichter wieder.
Hab dich eh abonniert, dh einfach bei dir auf Mitglieder gehen & meine Mitgliedschaft bearbeiten - da müßsstest du dann meine e-mail Adresse sehen.
frau_kollegin - 2004-04-01 14:13

tz.

das ist ja geschickt. kannte ich gar nicht. ich schau mal, ob ich ein foto mithabe, dann kommts gleich.
knutschflower - 2004-04-01 14:41

jaja,

das kennen viele nicht. Und viele zeigen ihre mail Adi gar nicht an. Auch gut.

Ich warte!
frau_kollegin - 2004-04-01 14:42

is schon läääängst da, schon längst!
knutschflower - 2004-04-01 14:45

ähm -

hab ich gerad gemerkt ich Schusl, aber leider ohne Büdl ....
gluecklich - 2004-04-01 10:32

wo

ich das alles so les, wie nett es war und so bin ich schon ein bissi traurig das ich nicht da war :o(

knutschflower - 2004-04-01 10:49

glücklich,

tilak & ich waren uns einig, dass wir dich an dem Abend gern dabei gehabt hätten!
gluecklich - 2004-04-01 10:56

wie

lieb, ich fühle mich gefaserschmeichelt :o) beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei, sowas lass ich mir nicht nochmal entgehen. notfalls verlasse ich sogar den kreissaal ;o)
knutschflower - 2004-04-01 11:17

ich glaub

das wird nicht nötig sein *lol*
Beim nächsten Mal lässt du deinen Mann auf die kl. Emma aufpassen und haust dich zu uns!
creature - 2004-04-02 11:02

glü...vergiss nicht vorher die nabelschnur abtrennen zu lassen.....:-))
boomerang - 2004-04-01 10:36

geniale abende ...

... enden leider immer zu früh.
ich könnt´ mir in den a beißen, weil ich so früh abgehauen bin.

stuff - 2004-04-01 10:39

geht mich auch so...

aber was solls, beim naechsten mal dann.
knutschflower - 2004-04-01 10:49

ich schließ

mich an .....
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7759 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren