Mittwoch, 19. März 2003

Living Waterfall - Bildschirmschoner

Ich bemerke gerade, dass ich in letzter Zeit verdammt oft auf meinen Bildschirm starre u. mich in meinen Bildschirmschoner verliere (ich arbeite näml. mit einem Notebook u. nur ab und zu mit meinem StandPC, dh hier läuft sehr oft der Bildschirmschoner). Ich habe nämlich seit einiger Zeit einen Bildschirmschoner, der sich "Living Waterfall" nennt. Ist ein Dschungel mit einem kleinen Wasserfall. Das beste ist aber, dass der Wasserfall auch animiert ist, dh man sieht die ganze Zeit Wasser rinnen. Und so ab u. zu schwimmen ein paar Fischchen durch das Wasser. Oder ein Vogelschwarm fliegt vorbei. Ich könnte dieses Bild Stundenlang angucken.
Wasserfällt faszinieren mich total. War letztes Jahr in der Türkei u. da haben wir uns einen Jeep für 2 Tage gemietet u. sind einfach durch die Gegend gefahren. Bei den Wasserfällen hab ich mich so weit vor wie möglich gekämpft um das Wasser ja laut rauschen zu hören - einfach fantastisch. Davon kann ich nicht genug kriegen.

Aber zurück zu meinem Bildschirmschoner. Es gibt eine Vollversion von diesem Schoner - da wechselt die Szenerie im Hintergrund. Außerdem hüpfen die Fische auch aus dem Wasser, es gibt Flamingos u. Schmetterlinge u. was ganz wichtig ist: einen Regenbogen!!! Aber diese Vollversion kostet 15 $. Schade ;o(
So sieht er aus mein Bildschirmschoner - hier aber natürlich ohne Animation:
Image am 12.04.2003 entfernt!
Und für meine liebe Arbeitskollegin und gute Freundinn hab ich "Living Beach" eben runtergeladen. Ein gr. Sandstrand, das Wasser wird in regelmäßigen Abständen über eine Animation an den Strand gespült. Auch hier fliegt ein Vogelschwarm ab und zu vorüber. U. ein Segelboot fährt von links nach rechts. Wunderschön!
Image am 12.04.2003 entfernt!
Hier der Link - falls es jemanden interessiert:
http://www.risoftsystems.com/store/waterfalls.asp
http://www.risoftsystems.com/store/beaches.asp

Und falls jemand weiß, wie ich zur Vollversion komme wäre ich ihm zu ewigem Dank verpflichtet ;o)
[Un]Sinn

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/13894/modTrackback

tilak - 2003-03-20 23:09

wunderschön

danke
du bringst Licht in den grauen Alltag !

knutschflower - 2003-03-21 09:45

@tilak

schön, dass ich dir deinen Alltag versüßen konnte!!! Ab u. zu darf man auch unter Tags kurzweilig in seine Traumwelt versinken ;o)
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren