Mittwoch, 19. März 2003

Russland schickt t.A.T.u zum Songcontest 2003

Unter http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html kann man folgendes lesen:

Russland schickt seinen heißesten Pop-(S)Export zum Schlager-Grand-Prix nach Riga (Lettland): Yulia (18) und Lena (18) vom Skandal-Duo „t.A.T.u.“ („All the things she said“, Platz 1 in der deutschen Hitparade).

Gefällt den beiden unsere Grand-Prix-Sängerin Lou etwa nicht?

Lena: „Sie sieht aus, als hätte sie in ihrem Leben mehr Männer verschlissen als wir Wodka-Flaschen. Die würden wir sofort von der Bettkante stoßen.“

Warum sehen t.A.T.u. die deutsche Lou nicht als ernsthafte Konkurrentin an?

Yulia: „In Russland pflegen wir Blinde und Alte, aber schicken sie nicht zum Grand Prix. Das scheint in Deutschland anders zu sein.“


Ziemlich frech diese Gören ;o)
Da lob ich mir unseren österreichischen Beitrag von Alf Poier *g*
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/13750/modTrackback

Kratzbürste - 2003-03-19 10:32

Also die ...

... ganze Jugend wird dann wohl für die stimmen. Wenn sie sich das anschauen.
Ich persönlich find's ja furchtbar, was die Deutschen in den letzten Jahren immer so hingeschickt haben. Stefan Raab, etc.
Und diese Lou ...? Das Lied ist auch uferlos + geklaut! Peinlich wirklich! *schäm*

knutschflower - 2003-03-19 10:34

Naja

'mal sehen ob es was bringt, dass die ganze Jugend für die stimmen. Meiner Meinung nach verläuft der Songcontest ja nie ganz wirkl. fair sondern da wird schon von etlichen Seiten mitgemischt. Aber gucken wir 'mal.
Raab - das fand ich gut ;O)
Lou - kenn ihr neues Lied nicht, aber das von letztem Mal (so ähnlich wie "Happy Birthday Party" oder so wenn i mi recht erinnere) - no comment ...
Kratzbürste - 2003-03-19 11:09

Weiß gleich gar ned ...

... was letztes Jahr war! *schulterzuck*
Jedenfalls haben die jetzt die Melodie von diesem 'Weiß der Geier oder weiß er nicht ...'-Lied vom Wolfgang Petri geklaut. Und natürlich englisch! Ich fänd's ja viel witziger, wenn wieder alle in ihrer Muttersprache singen müßten.
großstadtneurotikerin - 2003-03-19 11:13

der frisör

war doch gut..guido hat euch lieb .. finde grand prix gar nich mehr so gut...diese lou ist furchtbar.. germany one point
miss.understood - 2003-03-19 11:38

die qualität der songs und der dazugehörigen interpreten wird beim song contest doch wohl als allerallerletztes bewertete.
und ich denke, dass sich russland mit t.a.t.u. in den finger schneiden wird. die zwei kleinen möchtegern-bitches sind doch zum vergessen. diese bi-masche ist so abgelutscht und einfallslos. nur grosse klappe war noch nie ausreichend. entweder man hat eine grosse klappe und sieht dazu noch unfassbar gut aus - das kann man bei tatu schon mal knicken. oder man hat eine grosse klappe und auch wirklich was drauf - gut, den punkt können wir auch getrost streichen. was bleibt, sind grosse klappen - von denen die eine noch nicht mal englisch spricht. ich will ja hier nicht rummotzen - aber für eine 18jährige russin, die in ihrer heimat ein superstar ist und es nun international schaffen will, ist das eine schwache aktion.
ich schwöre, wenn die zwei beim song contest antreten und gegen "anfänger" verlieren, lache ich mich tot !

knutschflower - 2003-03-19 11:41

Die werden auch 100%ig

nicht gut abschneiden. Eben weil hier nach ganz strangen Kriterien beurteilt wird. Qualität steht hier glaub ich sowieso an letzter Stelle.
Außerdem ist der Songcontest schon längst nicht mehr das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere, wie er es viell. vor 20 Jahren war.
miss.understood - 2003-03-19 11:51

ausserdem kriegt man halt einfach mit, wer "real" ist. und tatu sind es nicht. ich krieg mich gar nicht mehr ein ... alles rund um die zwei finde ich so unsagbar peinlich und durchschaubar.
knutschflower - 2003-03-19 12:43

vor allem

sind das für mich absolut keine erotischen Frauen. Die sind eigentl. sogar potthässlich wenn sie nicht gerade mit viel Make-up u. schwarz-weiß fotografiert werden ...
So pseudo billige Flittchen - so wirken sie auf mich.
Obwohl ich ja das eine Lied nicht so schlecht finde - nur die beiden sind wirkl. peinlich.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren