Mittwoch, 29. Juni 2005

Nach langem wieder ...

Die Klänge von Mark Knopfler's Gitarrensaiten sind wahrlich schon längst verklungen. Morgen steht dann der Woiferl beim Parndorfer Zeltfest an und am SO zeigt es sich ob sich die Mühen rund ums Ergattern der U2 Karten gelohnt hat (wovon ich stark ausgehe!).

Schön ist es vermisst zu werden.

Gute Gefühle und sonnige Stimmung - das brauch ich im Moment wie ein Bissen Brot.
Privat läuft alles super wenn auch der Privatstress an den Kräften zehrt. Probleme zu meistern schweist zusammen.
Mein neuer Aufgabenbereich macht mir mächtig Spaß und meine neuen KollegInnen kennen zu lernen war eine Bereicherung in meinem Leben.
Leider steht unsere Fa. im Moment vor dem Verkauf, was das bedeutet kann sich wohl jeder denken. Solange nichts entschieden ist will ich mich hier auch nicht näher darüber auslassen. Ändern kann man's ja eh nicht.

Hab mir jedenfalls vorgenommen in nächster Zeit 'mal öfter den einen oder anderen banalen Bericht hier niederzuschreiben.
Denn über so eine Heimkehrmotivation weiß ich auch zu berichten. ;O)
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/801805/modTrackback

tom - 2005-06-29 09:47

der woiferl

war auch bei mir...

leider hab ich es aber verabsäumt hinzugehen...

knutschflower - 2005-06-29 09:55

In D?

Od. meinst die Watzmann-Aufführungen am Chiemsee? Letzteres solltest dir unbedingt anschauen wenn du in der Nähe bist! Soweit ich weiß spielt er ja diesen Sommer noch auf der Seebühne - sehr empfehlenswert.

Konzerte von ihm würd ich mir eher in Ö geben, in D passt er seine Texte des öfteren an, damit sie von unseren lieben Nachbarn verstanden werden. Das kommt dann nicht so gut rüber.
boomerang - 2005-06-29 10:08

sonntag abend war ambros´ genialer textlieferant josi prokopetz live auf ö1 - wahrscheinlich auf einer donauinseldingsbumsbühne.
das hat lust auf ambroshadern gemacht.
.
die giraffe, eine heimkehrmotivation?
tom - 2005-06-29 10:37

naja,

in münchen muss er noch nicht so viel anpassen...
in hamburg oder berlin, da würd ich schon aufpassen...

das mit der bühne am chimsee ist sicher ein guter tip, danke werd ich berücksichtigen *g*

jetzt wo ich eine schallplatte von der Watzmann originalauffühung besitze *g*
knutschflower - 2005-06-29 13:32

Du hast

die Platte mit der Originalaufführung? *neidigschau*

Ich hab die ja nie live gesehen, aber was ich so hörte, kommt die jetzige Fassung dieser wirkl. nahe. Solltest du dir wirklich ansehen wenn es sich ergibt.
tom - 2005-06-29 14:30

hmm,

kommst halt mal mit deinem froschi nach münchen, dann kannst sie dir anhören... *g*
knutschflower - 2005-06-29 22:12

Wir haben's

ja schon 2x gesehen!
Am 03.08. sind wir übrigens wirklich in München, allerdings nur ganz kurz. U2 die 2. ;O)
tilak - 2005-06-29 11:34

@knutschi

super schön dich wieder zu lesen !
schade, dass du nicht ins waldviertel/zu hidden kommen kannst :(

knutschflower - 2005-06-29 13:34

Ja,

ist wirklich schade. Ich hätte wirklich einmal Lust alle kennen zu lernen.
Im Sommer wird's schwierig, aber im Herbst sollte es sich dann wirklich einmal ausgehen.
tinG - 2005-06-29 11:57

Welcome back!

knutschflower - 2005-06-29 13:34

Hoffentlich

diesmal für länger!
tuneman - 2005-06-29 12:04

schön, dass du wieder zurück bist !
Ich habe zur Zeit auch ein bischen 'blog-pause' - aber vielleicht wird das wieder !!!

knutschflower - 2005-06-29 13:35

Ich hab's

gemerkt, dass du nicht mehr sehr regelmäßig schreibst.
Aber ist ok, sich zu etw. zwingen bringt nix u. nach so einer verdienten Pause macht das Schreiben wieder mehr Spaß.
gluecklich - 2005-06-29 12:06

endlich!

& ich dachte schon eine meiner lieblingsbloggerinnen hat den geist aufgegeben ;o)

knutschflower - 2005-06-29 13:35

Naja,

kurzfristig war der Geist ja wirklich weg. *g*
Ich war ja immer "bei euch", hab das Lesen ja nie unterlassen.
Niela - 2005-06-29 13:32

ist das schön

mal wieder von dir zu lesen... all zu viele haben in den letzten monaten aufgehört zu schreiben...

schön, dass du nicht dazu gehörst! willkommen zurück ;-)

knutschflower - 2005-06-29 13:37

Kurzfristig

hab ich überlegt ganz aufzuhören, weil der Spaß verloren ging u. ich eigentl. angefangen hab zu schreiben um wirklich zu schreiben was mir am Herzen liegt. Das geht aus den verschiedensten Gründen nicht mehr.

Aber ich denke es wird auch Spaß machen nur "Banalitäten" niederzuschreiben.
Niela - 2005-06-29 16:41

manchmal

hilft auch ein virtueller ortswechsel, ohne jedem die umzugsanzeige zu schicken (um das mal bildlich auszudrücken)...

hab ich in den letzten 7 jahren ca. 4 mal vollzogen und es nur meinen allerengsten und wichtigsten lesern mitgeteilt...

hat gut geklappt, mittlerweilen bin ich einen ziemlichen rattenschwanz an ungewollten lesern losgeworden...
knutschflower - 2005-06-29 22:12

Naja,

an ungewollten Lesern liegt es bei mir eigentlich zum Glück ganz und gar nicht.
Kratzbürste - 2005-06-29 16:47

Ui! Knutschi ist wieder da! Schööön!

knutschflower - 2005-06-29 22:12

Find

ich auch schön. ;O)
PeZwo - 2005-06-30 09:20

Hi.

Welcome back.

Das Problem, nicht schreiben zu können was einem wirklich an Herzen liegt, kenne ich. Aber mir macht letztlich der Kontakt zu vielen Leuten doch so viel Spaß, dass ich doch immer noch schreibe - auch wenn es großteils wirklich nur Banalitäten sind. Wobei ich eine interessante Erfahrung gemacht habe: gerade im Log kann man ausgesprochene Banaliltäten leichter unterbringen als im normalen Leben. Denn da habe ich immer Angst, dass ich meiner Umgebung damit auf den Wecker gehe.


By the Way: ich habe - so wie du - auch noch Karten für U2 in Wien und München ergattert (vielleicht hast du es eh in meinem Log gelesen). Und danach werden wir im Log ja vermutlich unsere Eindrücke uns gegenseitig mitteilen, einverstanden?

Ich freue mich schon ganz irre drauf, bin schon ganz fiebrig...

luna - 2005-07-01 11:02

neugier

kriasti und wie BITTE woar da wolferl?

knutschflower - 2005-07-01 12:50

Also das

beste Woiferlkonzert, das i bis jetzt erlebt hab, war in seinem Heimatdorf.
Aber das gestern fand i no a Spur besser glaub i.
Er hat sein Programm ziemlich geändert. Am Anfang bissi zach weil er viele Waits-Lieder gespielt hat, die mir net so zugesagt haben, aber die restlichen 1 1/2 Stunden waren GENIAL. Er hat total viele Lieder g'spielt, die er no gar nie gespielt hat (zB "Heite drah i mi ham") bzw. schon ewig nimma g'spielt hat (zB "Weiß wia Schnee", "Wasserfall"). Und er war ganz gut d'rauf!
luna - 2005-07-04 07:41

danke

dir sehr! seh´ ihn jetzt quasi vor mir..:-) und hab´ "die kinettn" im ohr.....
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren