Dienstag, 2. September 2003

Wie küsse ich?

So küsst der leidenschaftliche Skorpion Der Kuss des erotisierenden Skorpions ist hemmungslos und alles verschlingend. Wenn sich der Kusspartner nicht freiwillig ergibt, wird er genommen und besiegt. Beim Küssen wird die leidenschaftliche Natur des Skorpions zur Schau getragen. Der Skorpion folgt ungehemmt seinen Trieben und wird zum fanatischen Küsser. Doch die Küsse können für ihn nur der Vorgeschmack für mehr sein. Einfach nur so küsst man keinen Skorpion ungestraft. Skorpion-Männer setzen ungeheure Energien beim Küssen frei. Der Partner glaubt, ihm schwinde der Boden unter den Füssen. Skorpion-Küsse verzehren den Kusspartner förmlich. Dies geschieht bisweilen ein wenig rücksichtslos und ungehemmt. Nicht jeder Partner kann das gut vertragen. Skorpion-Frauen verfügen über eine magnetische Anziehungskraft. Beim Küssen schwanken sie zwischen extremer Selbstbeherrschung und leidenschaftlicher Zügellosigkeit. Heiß und feurig geküsst, schmilzt der Partner dahin. Skorpion-Küsse haben immer eine erotische Note. Gute Kusspartner sind: Stier, Widder, Fische und Löwe. Weniger gute Kusspartner sind: Zwillinge, Waage und Wassermann.

Ich geb ja wirklich nicht viel auf Horoskope aber manchmal ist es ganz witzig sie zu lesen und ab & an erkennt man sich darin wieder.
Es stimmt, dass ich gerne küsse und auch wenn das jetzt eingebildet klingt: ich kann verdammt gut küssen. Nur eines stimmt nicht: "Wenn sich der Kusspartner nicht freiwillig ergibt, wird er genommen und besiegt."

Zwingen tu ich niemanden. Brauch ich auch nicht. Jeder ergibt sich mir freiwillig ;o)
[Un]Sinn

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/69321/modTrackback

-lino- - 2003-09-02 19:07

Lüge!

"Weniger gute Kusspartner sind: Zwillinge" Das ist ja mal eine eindeutige Lüge. Ich kann sehr gut küssen, das wurde von unabhängigen Instituten getestet und bestätigt!
Woher hast du dieses Hor(r)o(r)skop denn?

Zorra - 2003-09-02 19:11

Lino, es

steht nirgends, dass du nicht küssen kannst! Nur, dass Skorpione und Zwillinge nicht so eine gute Kusspartnerkombination sei ;-) Warum auch immer?
knutschflower - 2003-09-02 19:12

Hab ich

per Mail bekommen.
Bist an der Beschreibung deines Sternzeichens interessiert? Wenn ja sag mir was du bist und ich stell's dir rein.

Was den Wahrheitsgehalt betrifft: ich sag ja, es ist NUR ein Horoskop ;o)
-lino- - 2003-09-02 19:54

Ja, bitte

Entweder hier in den Kommentaren oder per E-Mail. Ich bin natürlich Zwilling.
@Zorra: Es klingt trotzdem nicht nett.
knutschflower - 2003-09-02 20:52

Ich schreib's

gleich hier hinein, viell. gibt es ja noch den einen oder anderen Zwilling, den es interessiert.
Der Zwillinge-Kuss ist animierend und will den Partner zu mehr überreden. Das Luftzeichen mit den zwei Gesichtern versteckt seine Leidenschaft oft aus Bindungsängsten. Ähnlich verhält es es sich mit den Küssen des Zwillings. Sie sind fordernd und animierend; und trotz dieser Faszination weiß der Geküsste oft nicht, was der Zwilling eigentlich will. Zwillinge-Männer küssen eher zart und bedächtig. Ihr Kuss hat etwas Anziehendes und Magnetisierendes an sich. Der Kuss eines Zwillings kann noch Tage später prickeln. Mit Zwillinge-Frauen verhält es sich nicht anders, wobei die Kuss-Spiele der Zwillinge-Frau viel interessanter und aufreizender sind als die des Zwillinge-Mannes. Gute Kusspartner sind: Wassermann, Löwe und Waage. Weniger gute Kusspartner sind: Krebs, Steinbock und Jungfrau.
-lino- - 2003-09-02 21:03

Danke

"und trotz dieser Faszination weiß der Geküsste oft nicht, was der Zwilling eigentlich will"
Jaja, wieder so eine typische Zwilling-Sache. Wir sind nicht leicht zu durchschauen.
knutschflower - 2003-09-02 21:10

Hab leider

keine Erfahrung mit Zwillingen. Aber wenn du das so sagst, wird es schon stimmen ;o)
-lino- - 2003-09-02 23:12

Bin ich der einzige

der diese zwei Fragezeichen jetzt als etwas "ab 18 Jahre" interpretiert? Zeit ins Bett zu gehen. ;)

Ups, an der falschen Stelle auf Antworten geklickt. Egal, ich bin zu müde das nun zu korrigieren. Bis morgen
niftycat - 2003-09-02 23:20

sie sind der einzige

und das sollte ihnen zu denken geben
war zwar nur ein bier aber ist hier auch nicht mehr so leicht mit dem überblick. schlafen sie gut
-lino- - 2003-09-03 18:45

Sie? Wow

Das hat gesessen. :-(

lino - schon lange nicht mehr (im Internet) gesiezt worden
niftycat - 2003-09-05 10:08

Du bist der einzige

sieht schön aus und klingt gut!
wäre aber gelogen verstehst du :-)
-lino- - 2003-09-05 12:51

Nein

Aber das ich was nicht versteh ist nix neues
niftycat - 2003-09-02 19:09

ich hatte mal das "vergnügen"

mit einem skorpionmann und war wohl kein guter kusspartner, da wassermannfrau!

knutschflower - 2003-09-02 19:12

Da musst

du schon den Skorpion fragen ob das so war oder nicht ;o)
niftycat - 2003-09-02 19:35

den

werd ich nicht mehr fragen, der kann mir ....
knutschflower - 2003-09-02 20:52

Ok,

dann wird's dich wohl auch nicht so interessieren, ob er seinen Spaß daran hatte oder nicht, net woa?
kinomu - 2003-09-02 19:12

Weniger gute Kusspartner sind: Zwillinge, Waage und Wassermann.
*grmpf*

knutschflower - 2003-09-02 19:14

Och kinomu,

nicht traurig sein ;o) Probier's 'mal mit Zwillinge, Schütze, Widder oder Waage. Die sollten zu dir passen.

Der Kuss des Luftzeichens Wassermann ist erfrischend und belebend. Der extrovertierte Wassermann besticht durch Kreativität, Originalität und lockeren Umgang mit der Materie. Seine Unabhängigkeitsliebe und seine Lust auf immer Neues kann er beim Küssen ausleben. Er hält sich weder beim Flirten noch beim Küssen an die gängigen Normen. Man könnte den Wassermann als Erfinder und Reformer des Kusses bezeichnen. Wassermann-Männer sind neugierig und möchten vieles ausprobieren, nicht nur beim Küssen. Etwas Neues ist für Sie stets anregend, der geküsste Partner wird sich sicher nicht langweilen. Das Luftzeichen hat ständig kreative Impulse und lebt diese auch in seinen Küssen aus. Wassermann-Frauen lassen ihren Partner Küsse immer wieder als neue Kunstform erleben. Ihrem Erfindungsreichtum sind dabei anscheinend keine Grenzen gesetzt. Gute Kusspartner sind: Zwillinge, Schütze, Widder und Waage. Weniger gute Kusspartner sind: Jungfrau, Stier und Skorpion.
niftycat - 2003-09-02 19:34

so ist es

sag ich jetzt als wissende ;) wmf
kinomu - 2003-09-02 19:37

Manchmal stimmen selbst Horoskope.
niftycat - 2003-09-02 19:38

ja genau

:)
niftycat - 2003-09-02 19:41

gibt's schon einen knutschblog

?
knutschflower - 2003-09-02 20:53

niftycat:

Versteh i jetzt net: DAS HIER ist ein knutschblog.

Oh - du meinst einen Blog wo man knutschen kann?
niftycat - 2003-09-02 21:01

knutschflower

ich bin ja noch ein wenig neu hier und hab es nicht gleich erkannt.
war ne dumme frage. darf ich die noch mal zurücknehmen und dir zustimmen das DAS HIER ein knutschblok ist! ?
kinomu - 2003-09-02 21:04

"einen Blog wo man knutschen kann"

müssten die "Erfinder und Reformer des Kusses" erst erfinden.
niftycat - 2003-09-02 21:06

kinomu t'schuldigung

wie konnte ich auch nur einen augenblick zweifeln.
immer im richtigen moment zur stelle!!!
kinomu - 2003-09-02 21:08

wie konnte ich auch nur einen augenblick zweifeln
kann passieren. du kennst mich ja nicht.
knutschflower - 2003-09-02 21:09

niftycat:

eine Entschuldigung war hier doch nicht nötig. Aber ich würde mich nicht gegen eines deiner berühmten Gläschen wehren. Hab ja von dir noch nie so eines bekommen. Vielleicht jetzt?
miss.understood - 2003-09-02 21:56

ich bin auch wassermann.

und wenn ich das da oben lese würde ich mich doch glatt am liebsten selbst küssen. klingt ganz toll.
niftycat - 2003-09-02 21:59

überredet wieviel sind wir gerade?

vier wenn ichs richtig sehe
martini  martini-m  martini-m martini
falls jemand bier trinkt?
beer_mug
niftycat - 2003-09-02 22:03

fehlt da jetzt noch ein gläschen?

noch eins für miss.
martini-m

mit dem selbstküssen ist ganz schön schwierig oder hast da schon was erprobt?
miss.understood - 2003-09-02 22:06

i´m tryin

wenn ich erfolg habe, schreib ich ein buch darüber und werde steinreich.
kinomu - 2003-09-02 22:07

für mich bitte auch noch ein gläschen. und eine signierte ausgabe des buches, wenn es dann fertig ist.
niftycat - 2003-09-02 22:11

selbstbedienung!

die gläser stehen hinten links, der martini.. ist aber noch ne flasche im kühl. eis im eisfach, noch fragen
-lino- - 2003-09-02 22:33

Ich nehm mir mal das Bier

Bevor es schal wird ;)
miss.understood: Das mit dem Zwilling solltest du unbedingt nachholen. Aber such dir einen, bei dem die 'gute' Seite überwiegt.
niftycat - 2003-09-02 22:50

na klar -lino-

ist noch genug da
wasserman ¿? zwilling klar
tilak - 2003-09-02 20:12

als Vollblut Skorpion Frau

finde ichmich schon wieder. Nur, dass mit denr Waage war bei mir nicht treffend; R. ist Waage, aber da war halt die Liebe so groß !
btw: ich küsse nicht nur gerne, ich habe auch total gern Sex !!! :)
Manchmal glaube ich, ich bin die einzige Frau weit und breit, die es gerne tut und auch zugibt !

niftycat - 2003-09-02 20:23

das ist aber auch schon

eine weile her - wir haben schon den zweiten sept.
brigitte - 2003-09-02 20:29

du bist nicht allein tilak

es gibt noch andere skorpione hier ;-).
knutschflower - 2003-09-02 20:53

tilak & brigitte

Bei uns Skorpione wäre es sinnlos, wenn wir das nicht zugeben würden ;o)
tilak - 2003-09-02 21:42

@niftycat

sag blos du rechnest mit ??? :)
@brigitte
weiß ich und finde ich echt gut !!! :)
@knutsch
wie war !! Mir sieht man es sowieso an, wenn ich den bestimmten Glanz in den Augen habe ! :)
niftycat - 2003-09-02 22:08

gar nicht so einfach hier noch den überblick zu halten

@tilak
mit rechnen hab ich's sowieso nicht
es war halt für mich dein erster und für dich erst mal dein letzter eintrag bezüglich sex und dann ja irgendwie unter drogen? ;-)
aber ich weiß hier sonst noch garnichts
tilak - 2003-09-02 22:14

@niftycat

war nur Spaß !
Aber sooo lange ist das auch wieder nicht zurück ! Noch nicht mal eine Woche ! Immerhin bin ich solo !

vielleicht sollte ich wieder zum Zahnarzt gehen ? :)

btw: ich habe z.B. auch hier über Sex geschrieben. Ist halt schon länger zurück !
niftycat - 2003-09-02 22:46

hab's mir gerade

durchgelesen...
das hinterlässt aber spuren und ich sitz jetzt hier allein jetzt mit noch mehr fantasie als wassermannfrau üblich, na das kann ja heiter werden scheiß singelei
brigitte - 2003-09-02 20:39

uns skorpionen wird ja immer und überall viel leidenschaft zugeschrieben ;-). und wie du schreibst, man erkennt sich da auch teilweise wieder.
doch die küsse können für ihn nur der vorgeschmack für mehr sein.
stimmt ;-).

niftycat - 2003-09-02 20:44

ihr seid hier eindeutig

in der überzahl ;(
Zorra - 2003-09-02 22:15

Ich habe noch nie

einen Skorpion geküsst, jedenfalls nicht bewusst, dabei wäre ich die ideale Kusspartnerin...

knutschflower - 2003-09-03 09:54

Schade zorra,

dass du so weit weg wohnst ;o) (just kidding)
arctica - 2003-09-03 10:11

juhuuu!!

Das ist aber fein was da in meinem Horoskop steht.
Ich bin nämlich Zwilling!
Und den richtigen Partner hab ich mir sogar ohne Horoskop gefunden :-)
Aber das bestätigt dinge, die ich ja schon selbst rausgefunden hab *g*

knutschflower - 2003-09-03 10:13

Kluges Mädchen ;o)

Freut mich, dass du deinen richtigen Partner für's Leben schon gefunden hast. Eine Bestätigung tut immer gut, auch wenn's bei einem Horoskop eigentlich unnötig ist.
wendolin - 2003-09-07 18:43

Daran gemessen...

...müßte bei uns daheim ja "der Teufel los sein", wie man so sagt: Skorpion küßt Skorpion - wenn geküßt wird. Aber "meine Partnerin" hat, wie ich glaube, bis dato noch "Boden unter den Füßen", und ich kann von ihrer "magnetischen Anziehungskraft" manchmal (leider - !?) nichts verspüren. Wahr ist: Küssen ist mir gerade beim Sex sehr wichtig.

pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren