Donnerstag, 7. August 2003

Welches Eis darf's denn sein?

Da gibt es doch immer diese super coolen Auswertungen, die je nach Vorlieben deinen Typ und deine Charaktereigenschaften erkennen sollen. Alles humbug, ich weiß. Wahrscheinlich ist davon genauso viel wahr wie beim Sternzeichen.
Aber lustig ist es. Und darum: Wenn ihr mir verrät welches der folgenden Eissorten ihr am liebsten mögt, dann verrat ich euch wer ihr seid & wie ihr liebt ;o)

- Banane
- Cappuccino
- Erdbeere
- Himbeere
- Kirsche
- Malaga
- Pistazie
- Schokolade
- Stracciatella
- Vanille
- Walnuss
- Zitrone
[Un]Sinn

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/55316/modTrackback

miss.understood - 2003-08-07 11:58

malaga

fruchteis ist bäh!

knutschflower - 2003-08-07 12:03

Aber miss!!

Ich liebe Fruchteis!!
Hier deine Auswertung:

Die Malagaeis-Liebhaber überlassen nichts dem Zufall, sie sind prinzipientreu und gewissenhaft. Kompromissfähigkeit zählt nicht zu ihren Stärken, ihr Charme kann aber vieles wettmachen. Sie sind bereit, sich auf ein harmonisches und glückliches Liebesleben einzulassen - vor allem, wenn Pistazien- oder Walnusseis-Anbeter locken.
miss.understood - 2003-08-07 12:38

hmmm,

das ist gar nicht so daneben ; ) gewissenhaft bin ich nur, wenn mich etwas wirklich interessiert. und meine kompromissfähigkeit ist legendär.... *lol*
knutschflower - 2003-08-07 12:47

*lol*

bei der fehlenden Kompromissfähigkeit dachte ich sofort auch daran, dass das bei dir passt.
Und dass du einen umwerfenden Charme hast, der alles wettmacht: darüber brauchen wir ja wohl auch nicht diskutieren. Der ist bei dir zur Genüge vorhanden!
miss.understood - 2003-08-07 12:50

ich finde halt einfach,

dass genug platz für zwei oder auch mehrere seiten ist. da braucht man nicht unbedingt immer einen mittelweg. zudem: wenn ich weiss, wie man was am besten macht, braucht man sowieso keine kompromisse. dann sollen die anderen mir einfach trauen. (wenn ich das lese, bin ich ja sowas von malaga....)

und zum charme: och, vielen dank *ganzrotwerdundverlegenamkopfkratz*
knutschflower - 2003-08-07 12:52

miss, miss

du bist manchmal nicht ganz malaga, sondern gaga ;O)
An Selbstvertrauen mangelt's dir net - das ist supi!!
Und kannst schon wieder die Farbe wechseln - s'Kompli war ernst gemeint.
daydream - 2003-08-07 12:03

ich bin auch für kalorienreichere sorten:) also stracciatella, schokolade, cappuccino, malaga...
hmm, aber wenn ich mich nur für eine sorte entscheiden muß dann stracciatella

knutschflower - 2003-08-07 12:27

Stracciatella

Der Milcheis-Schokosplitter-Freund geht ohne Vorbehalte auf die Menschen zu, mit seiner Herzlichkeit gewinnt er viele Sympathien. Er beeindruckt mit Charme, Einfühlungsvermögen und einer Vielfalt an guten Ideen. Mitfühlend nimmt er am Schicksal anderer Leute teil, ohne seine eigenen Ziele dabei zu vergessen. Die große Liebe wartet bei Kirsch- und Vanilleeis-Fetischisten.
Zorra - 2003-08-07 12:04

Cappuccino und Schoggi und Stracciatella und Vanille und Walnuss, so.

Zorra - 2003-08-07 12:07

Wenn man sich für

eins entscheiden muss, dann nehm ich heute Cappu. Kannst du mir auch noch Schoggi sagen, bitte.
knutschflower - 2003-08-07 12:28

Na Zorra

du Extrawürstel. Für dich gibt's ausnahmsweise 2 ;o)

Cappu: Kaffeeeis-Schleckermäuler punkten mit Fürsorge, Liebenswürdigkeit aud außergewöhnlichen Einfällen. Sie sind sehr fantasiebegabt und wickeln andere mit ihrer Überzeugungskraft um den Finger. Der Cappuccino-Liebhaber ist wenig sinnlich veranlagt, sein mehr geistiges als erotisches Liebesglück sucht er bei Menschen, die Erdbeer- oder Himbeereis vergöttern.
Schoggi: Liebhaber des dunklen Schleckvergnügens sind taktvoll, ideenreich und verbreiten gute Laune. Freundlich, aber beharrlich verfolgen sie ihre Ziele. Durch Charme und Einfühlungsvermögen ist der Schoko-Freund allseits beliebt. Er ist leidenschaftlich, der Umgang mit Gefühlen ist für ihn kein Spiel. Bei Bananen- oder Zitroneneis-Fans kann er schwach werden.
Ich würd sagen Schoggi passt eher auf dich ...
Zorra - 2003-08-07 13:50

Schoggi ist

eigentlich auch mein Lieblingsglace. Auf dem Cappu-Trip bin ich sehr wahrscheinlich nur wegen neuros Bild...
knutschflower - 2003-08-07 14:06

Neuros

Bilder machen mir auch immer Gusta auf Cappus. Aber ich vertrag die mit dem Magen nicht. Leider ...
brigitte - 2003-08-07 12:04

banane

und haselnuss (steht da zwar gar nicht.. was ist mit walnuss?)

Zorra - 2003-08-07 12:06

baumnuss
brigitte - 2003-08-07 12:08

*lol*

hab ich schon verstanden (zur abwechslung mal)
ich wollte wissen was man über walnussliebhaber sagt :-))
knutschflower - 2003-08-07 12:30

Stimmt,

bei uns ist Haselnusseis eigentlich auch öfter als Eis aufzufinden als Walnuss ...

Banane: Die Freunde des gelben Schleckvergnügens sind eine sanfte Mischung aus Verbindlichkeit, Lebensfreude und Zuversicht. Den Umgang mit anderen Menschen verstehen sie meisterhaft. In der Liebe sind Bananen-Anbeter wählerisch und oft unentschlossen. Zitronen- oder Schokoladeneis-Genießer lassen sie jedoch schnell dahinschmelzen.
Walnuss: Der Nusseis-Freund besticht durch Verlässlichkeit, Sorgfalt und Strebsamkeit. In den kniffligsten Situationen bewahrt er einen kühlen Kopf, Träume und Fantasien haben in seinem Leben keinen Platz. Der Walnusseis-Anbeter ist ein ausgeprägter Familienmensch. Leidenschaft zählt nicht zu seinen Stärken, weshalb Malaga- oder Pistazieneis-Schlecker gut zu ihm passen.
Wo erkennst du dch wieder?
brigitte - 2003-08-07 13:31

ganz klar

bei banane - bei walnuss nicht wirklich
knutschflower - 2003-08-07 13:39

So hätt

ich dich auch eingeschätzt.
Schade, dass ich die Haselnusseis-Menschen noch nicht erforscht hab *g*
eria - 2003-08-07 12:37

muss ich jetzt eine krise kriegen, weil ich kein eis mag?
oder besser gleich bei einer selbsthilfegruppe anmelden! <g>

knutschflower - 2003-08-07 12:45

WAS?!?

Du magst überhaupt kein Eis oder keines der oben erwähnten? Ich hoffe letzteres weil ersteres ist für mich nahezu nicht nachvollziehbar!
eria - 2003-08-07 13:34

kein eis... ausser eiswürfel/crashed in einem drink...
knutschflower - 2003-08-07 13:39

Du musst von

einem anderen Stern kommen *g*
eria - 2003-08-07 13:50

*hmpf* das nächste mal muss ich vorsichtiger sein mit meinen aussagen! ich flieg mal schnell heim und organisier mir eine neue identität - eine, die eis mag....
knutschflower - 2003-08-07 14:05

Dawischt!

Hab ich dich entlarvt ;o)
Meine Cousine wollte nie süßes, schon als Kind nicht. Gummibärchen ja - aber keine Schoki, kein Eis, keine Zuckis - nix. Plemplem find ich das - aber liebevoll gemeint.
eria - 2003-08-07 14:45

schokobananen... das is meine welt.... eisgekühlt... also eh fast ein eis. und plemplem ist mehr als liebevoll - auch in meinem wortschatz :)
knutschflower - 2003-08-07 16:52

Schokibananen

sind auch das lieblingsESSEN meines Froschis. Eh lecker. Außer man erwischt eine Schachtel voll zacher Schokobananen. IGITT!
tilak - 2003-08-07 22:05

ich mag am liebsten

ZITRONE ! Oder Maroni, aber das gibt es auf deiner Liste nicht.

pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7752 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren