Samstag, 15. Februar 2003

Blumen - einfach schön

Hab heute einen Blumenstrauß bekommen. Einfach so. Schön. Da freut man sich mehr darüber als wenn man sie zu einem Anlass bekommt.
Das ist aber nicht einfach irgendein Blumenstrauß den man so kauft. Nein - er ist wunderschön. Er drückt Dynamic u. Stil aus. U. man sieht, dass er mit sehr viel Liebe erstellt wurde. Er ist ganz in rot u. einem zarten gelb gehalten, mit so einem "Geäst" d'ran (ich nenn's 'mal so - keine Ahnung wie das Zeug wirklich heißt).
Jetzt steht der Strauß in einer Vase am Glastisch vor meinem weinroten Vorhang - sieht toll aus. Ich kann meinen Blick gar nicht davon wenden.
Ich steh auf Blumen. Wahnsinnig sogar. Ich würde am liebsten immerzu, jeden Tag frische Blumen in meiner Wohnung haben. An allen möglichen Stellen. Blumen haben eine Ausstrahlung. Jede Blume eine eigene. Der Meinung bin ich. Und der Anblick einer Blume kann mich in alle möglichen Stimmungen versetzen. Fast so wie die Musik....
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/5023/modTrackback

BirgitMondl - 2003-02-16 21:20

Blumen sagen mehr...

als tausend Worte.... da ist schon was dran! Ich schließe mich ganz Deiner Meinung an und empfinde auch, dass der Anblick von Blumen und schönen Pflanzen enorm viel zum Wohlbefinden der Menschheit beitragen!!! Darum flowers all over.... Ich interessiere mich auch sehr für Dekoration und probiere und experimentiere in diesem Bereich sehr viel; Mutter Natur hat uns reich beschenkt und die Möglichkeiten, eine schöne Atmosphäre zu schaffen, sind unzählig. Die Vorfreude auf den Frühling ist groß!

knutschflower - 2003-02-17 13:36

Welch weise Worte ...

Mutter Natur hat uns wirklich reich beschenkt. Und was gibt es schöneres, als seine Umgebung immer wieder zu erneuern, mit allem, was einem so in die Hände fällt. Ein bisschen hiervon und ein bisschen davon - zusammen mit ein bisschen Phantasie und Mut kann man verschiedenste Orte zu "Wohlfühlstätten" umfunktionieren.
Hab mir deine Deko-Seite schon angesehen. Gefällt mir!
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7764 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren