Mittwoch, 9. Juli 2003

Die Amis haben einen an der Waffel

Unfall wie aus dem Drehbuch für einen Horrorfilm
DeLeon Springs/USA (AP) Ein Autofahrer in Florida ist nach einem Verkehrsunfall mit dem in seiner Windschutzscheibe steckenden Torso eines Fußgängers rund 1,5 Kilometer weit nach Hause gefahren. Die Polizei erfuhr von dem Unfall zuerst von Gästen einer Kneipe, die den Fund von zwei Beinen in der Nähe des Parkplatzes meldeten. Nach Angaben der Polizei wurde der 57-jährige Fußgänger in der Nacht zum Samstag in DeLeon Springs von dem Auto erfasst, als er die Straße überqueren wollte.

Die Ermittler glauben, dass der Mann sofort getötet wurde und seine Beine beim Aufprall auf das Auto abgetrennt wurden. Einer seiner Arme wurde später ebenfalls in dem Auto entdeckt. Der 19-jährige Fahrer erklärte, er habe kein Mobiltelefon bei sich gehabt und die Polizei daher von zu Hause gerufen. Eine Polizeisprecherin sagte, der Fahrer sei nicht angetrunken gewesen und werde nicht wegen Fahrerflucht belangt. «Es war die Schuld des Fußgängers. Er trug dunkle Kleidung», sagte die Sprecherin. «Der arme Junge (der Autofahrer) war zum falschen Zeitpunkt an der falschen Stelle.»


Quelle
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/43317/modTrackback

miss.understood - 2003-07-09 08:27

ich persönlich glaube ja,

dass die us regierung irgendwas ins trinkwasser mischt. das kann ja alles gar nicht so sein.
aber jetzt sind wir ja gewarnt: wenn man in den staaten dunkle kleidung anzieht, kann es einem leicht passieren, dass einem die beine abgetrennt werden. dafür wird man aber mit dem auto mitgenommen.

knutschflower - 2003-07-09 08:47

Dein

letzter Satz ist wie immer hinreißend sarkastisch ;o)
Kratzbürste - 2003-07-09 10:21

Wahrscheinlich ...

... hatte er neben der dunklen Kleidung auch noch dunkle Haut ...
miss.understood - 2003-07-09 10:33

glaub ich nicht.

dann wäre der fahrer sicher stehen geblieben, hätte die rettung gerufen und den dummen dummen fussgänger anschliessend verklagt. wegen seelischer grausamkeit - so einen anblick muss man erstmal wegstecken.
tuneman - 2003-07-09 09:06

hehe,

die Amis sind wirklich ‘spitze’ – sind eines meiner Lieblingsvölker. Ich war schon 3 mal in ‚Amerikanien’ und es ist immer wieder hinreißend, mit welcher Naivität Sachen anpacken.

knutschflower - 2003-07-09 09:08

Ich war noch nie

dort. Denke mir aber, ich sollte so bald wie möglich hin, denn wenn sich dieses Völkchen weiterhin in's Negative verwandelt hab' ich bald keine Lust mehr, dass ich sie mir life gebe ;o)
minirich - 2003-07-09 09:14

ich wollte einige zeit lang auswandern

aber seit dem dieses intellegenz büschel dort regiert, ist mir die lust dazu ordentlich vergangen, und außerdem gibt es da eine nette mailinglist, die das ihr auch dazu beiträgt.
The true stellaawards:
http://www.stellaawards.com/
miss.understood - 2003-07-09 09:17

minirich,

deine comments les ich in der letzten zeit am liebsten. ist wie schnitzeljagd. "... die das ihr auch dazu beiträgt" - ich habs viermal gelesen, bis ich dich hatte ; )
tuneman - 2003-07-09 09:24

Solch extreme Aktionen

werden in den amerikanischen Medien hat hochgespielt. Idioten rennen überall rum. Für mich ist der faszinierende an Amerika halt die Weite des Landes, faszinierende Landschaften und die tolle Einstellung der Menschen zum Leben, die sich so sehr von der Europäischen unterscheidet.
Außerdem habe ich mehr ‚intelligente’ und interessante Pesönlichkeiten kennengelernt, als richtige ‚Tulpen’.
@ minirich Die Amis können (entgegen anderen Meinungen) wirklich nix für Ihren Mr. President – es haben schließlich mehr Gore gewählt ;-)
Zum Thema Auswandern. Das war auch mal mein Traum. Irgendwie hat sich dieser Traum seit meinem vorjährigen 5-Wochen-Trip relativiert. Jetzt kann ichs mir nimmer vorstellen.
knutschflower - 2003-07-09 09:53

Natürlich

hat jedes Ländle seine eigenen Doddl herumgeistern. Viell. fällt das bei den Amis auch nur doppelt so sehr auf, weil sie so viele sind.
Was mich bei denen nur maßlos ärgert, ist die beschissene Doppelmoral. Zum Kotzen.
miss.understood - 2003-07-09 09:59

ui,

da darf ich jetzt eigentich gar nicht mitreden, weil ich sozusagen eine tripplemoral habe. aber bei anderen finde ich das auch nicht ok ; )
knutschflower - 2003-07-09 10:12

Du miss,

fast alle haben mehr oder weniger eine Doppelmoral. Ist ja normal. Was man bei anderen oft kritisiert ist meist das, was man selber auch tut.
Aber bei den Amis kommt das so geballt rüber kommt mir vor. Und darum fällt's da auch besonders auf.
miss.understood - 2003-07-09 10:31

bei den amis ist es sehr offensichtlich.

allein schon dieses getue: "ich nehme bitte diät-sahne, aber ruhig die doppelte menge."
knutschflower - 2003-07-09 10:40

Obwohl

dank den Amis gibt's ja jetzt red bull sugar free - in diesem Sinne bin ich ihnen zu Dank verpflichtet ;o)
Zorra - 2003-07-09 09:20

Klar,

was geht der Mann auch zu Fuss, tz...

miss.understood - 2003-07-09 09:21

vielleicht wollte

er noch mal die gelegenheit nutzen ??
tilak - 2003-07-09 20:21

@knutsch

unbedingt mal hinfahren !! Man muss es selbst erlebt haben, um es zu glauben !
Es ist alles so riesig, so unvorstellbar weit, so gigantisch. Allein in Las Vegas bin ich Tag und Nacht mit offenem Mund rumgelaufen ! Alles trieft vor Kitsch, aber nach 2 Wochen merkst du es nicht mal. Die Leute sind freundlich und fröhlich, aber irgendwie oberflächlich.
Alles ist anders.
Rechts abbiegen bei rot.
Eine Kreuzung mit 4 Stopp-Tafeln !
Eine Unmenge Leute und noch mehr Autos, aber meistens läuft alles klaglos. In Europa ginge das gar nicht.
Ich will dort nicht leben, aber zum anschauen ist es einfach klasse. Der Grand Canyon war trotz Schlechtwetter ein unbeschreibliches Erlebnis.

pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren