Mittwoch, 25. Juni 2003

Wie dumm kann ein Mensch sein?

Man kann ja von Ö3 halten was man will und deren Comedy auch für witzig halten oder nicht, aber der Ö3 Mikroman deckt manchmal schon recht gut die Dummheit mancher Menschen auf ...

Ö3 Mikromann Tom Walek will diesmal wissen, wie viele unmittelbar angrenzende Nachbarländer die Insel Mallorca hat.
Abgesehen davon, dass es ja schon einmal hirnrissig ist hier überhaupt ein Land zu nennen, kann ich ja nachstehende Antworten noch halbwegs gelten lassen weil sie sich ja zumindest in der Nähe von Mallorca befinden:

- Italien
- Frankreich
- Spanien
- Tunesien
- England
- Algerien
- Gibraltar
- Portugal
- Marokko

Aber um himmels Willen, wie kommt man auf folgende 2 Antworten??!?!?

- England
- Kuwait

Gibt es wirklich so dumme Leute? Ich bin ja auch kein geografisches Genie, aber DIESE Antworten hätte ich nie gegeben und ich weiß wann ich den Mund halten muss um keinen Blödsinn zu verzapfen & mich zu blamieren.
[Un]Sinn

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/39468/modTrackback

ferromonte - 2003-06-25 13:11

solche

fragen, ebenso wie deren antworten sollte man nicht sooo ernst nehmen. nimmt man nicht so ernst.

knutschflower - 2003-06-25 13:19

Jaja,

ich weiß schon, die schneiden die besten Antworten zusammen und eigentlich sagen das die Leute gar nicht so und blablabla.
Kann ja alles so sein, aber ich glaube, dass es schon so doofe Leute gibt und ich glaube ganz fest daran, dass solche Antworten durchaus gekommen sind weil es einfach genügend Leute gibt, die sehr beschränkt sind. Auch wenn's mir anders lieber wäre.

Außerdem geben mir solche Sachen wenigstens einen Grund mich über die Dummheit und Einfaltlosigkeit mancher Menschen auszulassen, denn ich denke der IQ von einem Großteil der Ballermann-Mallorca Urlauber ist nicht größer als der einer Katze ...
luder - 2003-06-25 13:23

na, wenn du da die

katzen nicht mal unterschätzt, meine hübsche ;-)

ich versteh was du meinst. ich muss ja notgedrungen ö3 hören (aber nur noch drei tage) und bin jedesmal maßlos entsetzt über die dummheit der leute und andererseits überrascht es mich dann doch nicht :)

knutschflower - 2003-06-25 13:29

Ja, ich weiß!

Die armen Katzen ;o) Wahrscheinlich sind die eh noch g'scheiter ...

Noch 3 Tage?? Wui! Und dann geht's am MO gleich im neuen Job los?
luder - 2003-06-25 14:22

weißt liebe knutschi,

die dummheit der leute begegnet einem eigentlich eh fast überall :)

btw...dienstag gehts los mit neuem job - ENDLICH !!!
knutschflower - 2003-06-25 15:06

Aber an

die alltägliche Dummheit der Menschen hat man sich ja beinahe schon gewöhnt. Hätt schon lange einen Herzkasperl wenn ich mich da jedesmal aufregen tät darüber ;o)

wirst ja ab DI noch weniger Zeit für mich haben!! Tststs. ;o)
miss.understood - 2003-06-25 13:46

ja, die leute geben dumme antworten

und ja, ö3 reiht die dümmsten aneinander und man bekommt den eindruck, dass man nur noch von vollidioten umzingelt ist.
aber knutsch, wenn der liebe mikro mann nicht genug dumme antworten kriegt, bittet er die leute auch schon mal vorweg darum.

knutschflower - 2003-06-25 14:20

Gut,

soll so sein. Hauptsache ich hab' was zum Entsetzt-gucken und den Mund offen halten vor lauter sprachlos sein.
miss.understood - 2003-06-25 15:09

ich hör es mir

immer an und freu mich darüber, dass ich so schlau bin ; )

(ich hatte dir nicht widersprochen. gar nicht. der letzte satz war so formuliert, weil es mich damals ziemlich enttäuscht hat, dass da so vorgegangen wird. war nicht gegen dich gerichtet.)
knutschflower - 2003-06-25 15:14

hab's eh nicht

persönlich aufgefasst. Knutsch ist ja kein Mimoserl ;o)

Zum Glück bin ich durch so was nicht zu enttäuschen. Vielleicht weil ich schon älter und reifer und länger im Leben steh wie du *gg*

Mann miss, nimm mich nicht ernst heute. Ich bin schon ganz crazy d'rauf wegen dem Konzert heute. dubidubidu
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7745 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren