Freitag, 13. August 2004

* gähn *

3 Stunden Schlaf sind nicht wirklich viel. Und ich kann nicht 'mal sagen ich nehm wenig Schlaf in Kauf weil ich dafür eine amüsante Nacht in netter Begleitung verbracht hab.

Dieses bescheuerte Gewitter inkl. Sturm hat mir letzte Nacht den letzten Nerv geraubt.

Abgesehen davon, dass ich mich bei Gewitter nie ganz wohl fühle, schon gar nicht wenn ich alleine zu Hause bin, konnte ich im Sturm mein Auto wegparken, damit es von den Ästen des Baumes, unter dem es stand, nicht völlig zugedeckt wurde und zusätzlich musste ich sämtliche Blumentöpfe, Sessel, Fliegengittervorhänge am Balkon in Sicherheit bringen. An Schlaf war dennoch fast die ganze Nacht nicht zu denken.

Ich glaub, ich werd im Büro weiterschlafen. ;o)



Bild Quelle: www.sheepcafe.de
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/301679/modTrackback

eria - 2004-08-13 08:50

ja... ich geh jetzt auch ins büro schlafen...

knutschflower - 2004-08-13 08:53

und

ich schlaf schon im Büro. ;o)
Naja - bald!
eria - 2004-08-13 08:59

:)
ich hab heut nacht ein wenig gearbeitet... da kann ich mir heut ruhig zeit lassen... ich gehör ja zu den glücklichen die einen teleworker haben und somit kann ich immer arbeiten.
knutschflower - 2004-08-13 09:16

Homeworker

hab ich auch - aber ich versuch ihn so selten wie möglich zu benützen. Bei Rufbereitschaftseinsätzen kann es recht nützlich sein, dann muss man nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Büro fahren.
Niela - 2004-08-13 09:38

ohje

dann hats bei euch aber um einiges mehr gestürmt als hier bei uns. zumindest in der gegend in der wir wohnen war es relativ ruhig, aber die nachrichten haben auch meldungen von anderen ch-regionen gebracht, in denen es glaube ich auch ziemlich wild zu und her ging...

wenns bei uns mal so hoch herginge, dann käme ich wenigstens mal wieder zu einem feuerwehreinsatz... aber wenn schon auf feuer kein verlass ist, warum sollte dann auf starke regenfälle und sturmböen verlass sein ;-). nein quatsch, ich wills ja nicht herbeibetteln. wollte damit bloss sagen, dass bei mir bei richtig dollem sturm glücklicherweise gar keine zeit bleibt für mulmige gefühle, da ich eh im einsatz wäre dann ;-).

übrigens beneide ich euch beide um euren teleworker. ich hätte das sowas von gerne und würde glatt ein, zwei tage die woche von zu hause aus arbeiten, statt mich hier ins geschäft zu quälen...
knutschflower - 2004-08-13 10:23

So ist

esja leider nicht, dass ich von zu Hause arbeiten kann, wann ich will. Leider!
Homeworking ist hptsl. für Rufbereitschaftseinsätze da od. Wochenendarbeiten. Alles andere geht nur äußerst selten.
Niela - 2004-08-13 10:33

oh...

das ist aber blöd... wär doch viel praktischer bei teils arbeiten, wenn man die zu hause machen könnte ohne tel.-störung oder menschen-störung...

aber eben, die chefs wollen einen halt sehen und müssen wohl mit eigenen augen sehen, dass man am "arbeiten" ist (obwohl bei mir das tippgeräusch ja momentan eher richtung bloggen und mailen als richtung arbeiten geht *lach*).
knutschflower - 2004-08-13 10:44

Das denk

ich mir auch. Manchmal wäre es wesentlich produktiver zu Hause in Ruhe zu arbeiten.
Aber ich denke vielen würde zu Hause dann die Motivation fehlen u. sie würden sich von 1000 Dingen ablenken lassen. Außerdem bei einer größeren Fa. kommen dann alle 600 MA u. wollen von zu Hause arbeiten - leere Büros machen sich nicht so gut. ;O)
cheridwen - 2004-08-13 09:15

Das Unwetter heute Nacht hat mir zwar nicht den Schlaf geraubt, aber im Unterbewusstsein habe ich's offenbar doch mitbekommen und gleich mal von einer Hochwasserkatastrophe geträumt (und ich war natürlich mitten drin). Ich werd' mich jetzt auch im Büro ein bisschen erholen. Ist eh wieder mal nix los.

knutschflower - 2004-08-13 09:17

Du hast

es wirklich nicht mitbekommen? Beneidenswert. Hab eigentl. auch schon geschlafen, aber um halb 1 war Schluss mit Schlafen. Bei sowas bin ich sofort munter u. kann nicht mehr einschlafen.
cheridwen - 2004-08-13 09:35

Nein, mich tangiert sowas eigentlich nicht. Irgendwie war's ja keine Überraschung und ich hab auch keine Angst vor Gewittern oder so. Mein Auto parkte nicht unter einem Baum, irgendwelche sonstigen Dinge, die zu Schaden hätten kommen können, habe ich auch nicht - also konnte ich (von Träumen mal abgesehen) ganz beruhigt schlafen.
knutschflower - 2004-08-13 10:23

Selbst

wenn ich nix hätte was kaputt gehen könnte - die Geräusche von draußen machen mich wuggi.
cheridwen - 2004-08-13 10:32

Ich bin nicht besonders hellhörig - kann offenbar auch ein Vorteil sein ;-)
knutschflower - 2004-08-13 10:42

In dem

Fall ist es sicher ein Vorteil. Menschen mit einem gesunden u. tiefen Schlaf leben länger. Da werd ich wohl früh sterben müssen. ;o)
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7760 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren