Montag, 22. März 2004

Frühlingsgefühle

Bin heut a bissi im Stress. Und die Frühlingsgefühle lassen auch noch auf sich warten - denn das Wetter entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen.

Aber hier eine kleine Aufmunterung für den nicht ganz so tollen Wochenbeginn: Klick mich!

ps.: ich bin sooooooooooo müde.
[Un]Sinn

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/170918/modTrackback

gluecklich - 2004-03-22 13:06

entzückend

deine aufmunterung :o)
ich bin auch dagegen, das schon wieder so schiaches wetter ist.
& - wie war dein wellness-weekend?!

knutschflower - 2004-03-22 13:33

Der Wellness Tag

an sich war traumhaft & entspannend, aber die langen - oder ich sollte besser sagen kurzen Nächte haben mich total geschlaucht.
War aber wirklich schön. Viel quatschen, die neuen Leute im Team kennenlernen, spazieren gehen, lesen, Massagen genießen, einfach nur lachen.

Hab bei dir schon nachgelesen, dass du bei Ikea wieder zugeschlagen hast ;o))) Bei mir ist es FR wieder so weit ...
gluecklich - 2004-03-22 14:45

was genau

steht freitag am programm? ikea? oder doch schuhe?
ich war auch beim interio. die haben auch lässige sachen. hab zierpölster gekauft aus seide, sehr schick, gibts in sehr schönen farben. einen muss ich umtauschen, der passt nicht rein. also: samstags wieder auf einen sprung ins möbelhaus ;o)
knutschflower - 2004-03-22 14:55

Am FR

möchten wir 'mal endlich das WZ bestellen. Da schauen wir zum Kika. Und wenn wir fürs VZ & Bad auch was gescheites in einer akzeptablen Preisklasse finden, dann das auch noch.

Schuhe geh ich am SA schauen, nach der Kleideranprobe, wenn ich endlich ein Stofffetzerl vom Kleid hab. Obwohl: mir fällt gerade ein, dass ich FR Abend bei der Visagistin bin & da sollte ich das Stofffetzerl eigentl. schon haben .... Naja - irgendsowie halt.

Und zum Interio möcht ich auch unbedingt schauen!! Wo warst du? Mariahilferstr. od. Floridsdorf?
gluecklich - 2004-03-22 16:19

ich war

gestern ein bissl in der stadt spazieren & hab in sämtliche auslagen von schuhgeschäften geschaut. die haben ja derzeit echt gar nix gescheits! halt dir die daumen das du was passendes findest!

ich war beim interio in der scs. wir waren dort beim ikea & in der scs gibts gleich 2 davon. ich glaub der auf der mariahilfer hat auch keine möbel - oder?! also dekomässig hat interio echt die lässigsten sachen derzeit.

habt ihr schon ein wz ausgesucht?
creature - 2004-03-22 19:32

interio

auch in der ringstrassengalerie ebenso viele gute schuhgeschäfte...
knutschflower - 2004-03-23 09:49

Doch,

ich bin bzgl. Schuhe guter Hoffnung. Weiß ist die neue Modefarbe bei Schuhen - da hab ich in Auslagen schon ganz schöne Modelle gesehen. Leider alle mitsamen bissi teuer - aber letztendlich geht's um meine Hochzeit.

SCS mag ich nicht. Frag mich wieso. Paar Möbel gibt's bei Interio auf der Mariahilfer glaub ich schon. Da muss ich auch zum Kare schauen. Der hat sicher einige Möbel. WZ haben wir schon eines - zieml. sicher.

Creature: Ringstraßengalerie ist ein guter Tip, du hast recht.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7743 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren