Montag, 31. März 2003

I'm deeply impressed Klappe die 2.

Mein Kollege ist heute ohne Vollbart erschienen. Ich glaub's kaum. Kann es noch immer nicht fassen.
Aber er fährt noch immer alle 2 Sekunden so eigenartig über sein Gesicht. Was soll's - jetzt sieht es wenigstens nicht mehr grauslich sondern nur eigenartig aus.

By the way: ich hab meine Eltern gestern nicht vom Flughafen abgeholt weil ich mir dachte, dass meine sister erst einmal alleine mit ihnen darüber reden sollte Die erste halbe Stunde hat meine Mum angeblich nur geweint. Hab meine sister nicht beneidet. So etw. ist immer schlimm. Wenn man Leuten, die man von Herzen liebt, etwas sagen muss aber genau weiß, dass sie zu Tode traurig sein werden wenn sie's erfahren. Aber was sein muss muss sein.

Ich werd meine Eltern leider erst morgen besuchen können. Muss heute länger in der Fa. bleiben, weil wir etwas einspielen. Irgendwie will ich sie gar nicht besuchen, weil ich die Geschichte nicht noch einmal durchkauen möchte. Aber es wird mir nix anderes über bleiben, Sie brauchen mich jetzt auch. Wie so viele andere.......Und ich komm mir vor wie eine Sonnenblume, die seit Monaten keinen einzigen Sonnenstrahl gesehen hat u. tagelang strömendem Regen ausgesetzt ist. Es stimmt - die Sonnenblume streckt ihr Köpfchen immer der Sonne entgegen. Aber was macht sie wenn keine Sonne in Sichtweite ist? Durchhalten und warten bis die Sonne wieder kommt - denn sie kommt ganz bestimmt.

Übrigens: hat von euch wer Lust & Zeit bei mir zu bügeln? Hätte nix dagegen ;o)
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/16699/modTrackback

Kratzbürste - 2003-03-31 13:41

Wenn ich dir ...

... hier nur helfen könnte, irgendwie! Aber man ist da so machtlos. Würde ich dich kennen, dann könnte ich dir unter die Arme greifen, aber so ...
Irgendwann mußt du mit deinen Eltern darüber reden. Also besser möglichst bald als rausschieben. Vielleicht könnt ihr euch alle gegenseitig helfen?

Hätte selber genügend zum Bügeln. ;-)

knutschflower - 2003-03-31 14:35

@kratzbürste

Aber genauso wie du mir helfen möchtest u. dir machtlos vorkommst so geht es mir auch bei meiner Schwester. Irgendwie möchte ich ihr so gern mehr helfen, ihr den ganzen Schmerz & die Bürden abnehmen. Aber leider geht das nicht.
U. du hast recht - ich werde mit meinen Eltern reden müssen. Nicht ein Mal sondern des öfteren. Und ich werde alles dafür tun meine Familie beisammen zu halten.

Sollte sich jemand wider Erwarten bei mir melden, der bügeln möchte, dann schick ich ihn zu dir sobald er mit meinen 4 Körben fertig ist ;o)
kinomu - 2003-04-01 07:22

.

Wenn du ihr "den ganzen Schmerz & die Bürden abnehmen" würdest, würdest du ihr auch die Chance nehmen, daraus zu lernen, daran zu wachsen.
(btw: ich bin leider ein schlechter Bügler)
miss.understood - 2003-03-31 14:20

beim zahnarzt habe ich immer einen lieblingsmoment. das ist der, in dem der arzt oder sie helferin, ganz egal hauptsache irgendwer, dich anlächelt und sagt: "sehr tapfer". auch wenn man gar keine heftige behandlung serviert bekommt - ich meine, es geht nicht um den schmerz und um wehleidigkeit, sondern nur darum, wie es einem da gerade geht.
was auch immer da bei dir passiert ist... es macht auf jeden fall den eindruck, als würdest du das ganz gut handeln. deshalb: "sehr tapfer, knutschflower!"

knutschflower - 2003-03-31 14:36

@miss

Das mit dem Zahnarzt u. dem Lächeln ist ein sehr guter Vergleich. Weil ich ganz genau weiß, dass ich das selber durchstehen muss, das mir das keiner abnehmen kann - darum schätze ich so Gesten wie ein nettes Wort, eine Umarmung od. einfach ein Blick, der sagt: "Ich bin im Gedanken bei dir" - weil mich das darin bestärkt, dass ich trotz allem am richtigen Weg bin.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren