Montag, 24. März 2003

Und es kam schlimmer,

als ich dachte ....

Ich weiß nicht wann ich wieder Lust & das Bedürfniss verspüren werde meine Gedanken & Gefühle hier niederzuschreiben.
Viell. schon heute, viell. erst morgen, viell. in ein paar Tagen - viell. auch gar nicht mehr.

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen, dass die Sonnenstunden in eurem Leben überwiegen!
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/15009/modTrackback

Kratzbürste - 2003-03-24 10:39

Oh je!

Das tut mir leid!
Wäre schön, wenn du hier weiterschreiben würdest/könntest! Wenn auch nicht sofort ... dann doch irgendwann mal wieder.
Schau' nämlich immer sehr gerne auf dem Blog mit der Sonnenblume vorbei! ;-) Kopf hoch!

Zorra - 2003-03-24 10:45

Ich kann mich den Worten

von kratzbürste nur anschliessen.
Kopf hoch! (Der Sonne entgegen, wie eine Sonnenblume)
knutschflower - 2003-03-25 20:25

@kratzbürste & @zorra

Lieben Dank euch beiden für die netten Worte! Ich bemühe mich mit all der Kraft, die mir noch geblieben ist, mein Gesicht trotz allem Schmerz der Sonne zuzuwenden u. die Schatten hinter mir zu lassen - obgleich ich es im Moment kaum schaffe.
Es tut gut zu wissen, dass ihr hier auf mich "wartet"...
luder - 2003-03-24 10:48

meine liebe !

auch mir würde es sehr leid tun, dich nicht mehr lesen zu können, aber wenn, dann wirst du deine gründe haben (so wie ich). ich hoffe nur sehr, das es nicht so schlimm ist, wie es sich für mich liest und auch bei dir die sonne bald wieder scheint! kopf hoch!!

luder - 2003-03-24 18:40

mach mir

richtig sorgen. klingt sehr schmerzvoll :((((( ich hoffe dir gehts bald besser !
knutschflower - 2003-03-25 20:29

@luder

Ja, es ist schmerzvoll. Im Moment kann ich nicht einmal sagen, dass alles halb so schlimm ist. Das kann ich nicht. Genau in diesem Moment geht es meiner Schwester sehr, sehr schlecht. U. am Donnerstag wird bei meiner guten Freundin der Höhepunkt d. Schmerzes erreicht sein (wie ich dann SO noch zusätzlich erfahren habe).

Diesen SO kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück u. sie werden den Schock ihres Lebens bekommen. Meine einzige Sorge ist, dass sie den Schmerz verkraften können. Dass ich ihnen eine Stütze sein kann. U. auch meiner sister & meiner Freundin.
Mein Herz zerreißt jede Sekunde, ich kann an nichts anderes mehr denken - u. muss es doch.

Ich würde auf irgendeine Art & Weise weiterhin mit dir in Kontakt bleiben. Hoffe es wirkt nicht zu aufdringlich. Hab heute auf deinem Log vorbeigeschaut u. musste feststellen, dass es dich dort auch nicht mehr gibt.... What happened??? Du wirst mir fehlen. Bes. in diesen Zeiten. Ich drück dich!
luder - 2003-03-25 20:39

auch ich würde gerne mit dir

in kontakt bleiben. besonders jetzt. ich hinterlasse dir auf meinem antville-log meine e-mail adresse und wann immer dir danach ist, melde dich ! ich bin für dich da !!!alles weiter per mail ! ich drück dich !!!
großstadtneurotikerin - 2003-03-26 17:30

@ luder

..schade dass ihr euch unter druck setzen lässt...
tilak - 2003-03-24 22:36

arme knutschflower

es tut mir leid, dass es dir bzw. deiner Schwester oder Euch beiden schlecht geht ! Vielleicht wird es dir irgend wann einmal helfen alles aufzuschreiben.
Bis dahin können wir dir nur sagen, dass wir hier auf dich warten ! Und, dass wir in Gedanken bei dir sind !

knutschflower - 2003-03-25 20:31

@tilak

Auch dir ganz lieben Dank, für diese netten Worte. Hätte nie geglaubt wie wichtig es für mich sein wird, dass mich die lieben Leute von hier vermissen u. an mich denken.

Es ist ein Trost - auf eine Art & Weise.......
Ich weiß, dass es dir auch nicht bes. gut geht im Moment - werde so weit es mir möglich ist auch ganz fest an dich denken!!
viledawischmob - 2003-03-24 22:40

schmerz

einfach wegwischen können, das wär schön. leider bin ich nicht einmal zum tränen trocknen gut. :-(

knutschflower - 2003-03-25 20:34

Das wäre

natürlich genial. Andererseits merken wir oft erst durch Schmerzen, wie wichtig uns jemand od. etwas ist.
Dank dir, dass du dich hier eingetragen hast, auch wenn du mich nicht "kennst".
angelofsadness - 2003-03-25 20:45

@knutschflower

auch ich wünsche dir/euch alles erdenklich gute und das für euch schnell wieder die sonne scheint!!!!! *ganzfestdiedaumenhalt*

alles, alles liebe!!!!!!

knutschflower - 2003-03-29 22:25

Die Sonne scheint,

ich werd jetzt einfach versuchen, sie auch ganz langsam in mein Herz zu lassen!

AUch dir lieben Dank, dass du Zeit für diese Zeilen gefunden hast.
aisha - 2003-03-26 00:57

sprachlos

bin ich jetzt. hab gern bei dir vorbeigeschaut.
kann dir aus der ferne wohl nicht gut trost spenden, aber so wie ich dich durch dein blog kennen gelernt habe bin ich mir sicher, dass du die situation meistern wirst!! in dunklen stunden glaubt man zwar nicht so recht daran, dass die sonne auch wieder mal scheinen wird. das kenn ich von mir. aber tatsache ist, dass es doch so ist. dieses wissen hilft mir immer.
ich hoffe, dass der kummer und schmerz bald vorüber geht. nimm dir ausreichend zeit. und ich bin mir sicher, dass du deiner schwester eine gute stütze sein wirst.
ich wünsch dir viel kraft!

knutschflower - 2003-03-29 22:27

Schön,

dich wieder hier zu "lesen", bes. diese Zeilen von dir zu lesen.
Du hast recht - ich als ewiges Stehaufmanderl werd es wie immer schaffen. Muss nur schauen, dass ich die anderen betroffenen auch wieder in den Sonnenschein bringen kann.

Und ich werde mit den Sternen tanzen ;o)
http://knutschigesunflower.twoday.net/stories/4220/
großstadtneurotikerin - 2003-03-26 08:54

alles gute

Hoffnungen sind Schwerkräfte, die uns nach oben ziehen.
Ernst Ferstl
alles gute knutsch

knutschflower - 2003-03-29 22:28

Wow

Ich kannte diesen "weisen" Spruch noch gar nicht. Aber es ist voller Wahrheit. Solange wir noch Hoffnung haben, kann uns nix passieren. Dank dir!!
Sheriff Puford T. Justice - 2003-03-26 09:17

Darf ich fragen, um was es hier geht.
Es steht viel geschrieben, aber nicht was passiert ist.
Wenn die Frage zu indiskret ist, bitte ich um Entschuldigung

kinomu - 2003-03-27 05:52

hoffentlich

geht es für dich bald wieder aufwärts! *daumendrück*

knutschflower - 2003-03-29 22:29

Es muss so sein!

Es geht fast immer wieder aufwärts. Es braucht seine Zeit - aber diese Zeit muss man sich nehmen.

Hoffe auch dir geht es gut!
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren