Dienstag, 4. März 2003

Klopapier Tick

Ja, ich weiß. Eigentlich ist es ein ganz, ganz banales Thema. Aber ich hab nun einmal einen Klopapiertick.

Warum ich gerade jetzt darauf komme darüber zu schreiben? Weil ich am Wochenende meinen Frosch gebeten hab mir Klopapier mitzunehmen. Ich hab ihn extra noch einmal darauf hingewiesen welches er kaufen soll. Denn ich wusste, dort - wo er hingeht - gibt es dieses einen Klopapier:

HAKLE DE LUX

Jetzt neu in dieser edlen orange-lila Verpackung. Und dieses Klopapier ist einfach ein Traum. Es ist tatsächlich so weich und angenehm. Kein hartes, kratzendes Papier. Schon alleine wenn man die Rolle angreift, wird einem warm um's Herz. So richtig fein und nachgiebig. Aber trotzdem reißfest - so ist es nicht.

Auf jeden Fall hat mein herzallerliebstes Schnucki vergessen und ist natürlich beim nach Hause fahren d'raufgekommen. Also bleibt er schnell beim nächstgelegenen Drogeriemarkt stehen und kauft mir Samtesse, 4lagig. Gut - ich kenne dieses Toilettenpapier nicht u. der Name verheißt eigentlich ein samtiges Gefühl auf der Haut. Nebenbei bemerkt hab ich erst vor kurzem eine Werbung dieses WC Papiers in einer Frauenzeitschrift gelesen wo es tatsächlich als das beste u. weichste Toilettenpapier angepriesen wurde.

Gestern Abend war es dann so weit: Meine letzte Rolle Hakle De Lux war aufgebraucht und ich greife voller Neugier zu der ersten Rolle Samtesse, 4lagig. OH SCHRECK. LASST DOCH BITTE DIE FINGER DAVON!! Das mein ich ernst. So etw. kratzendes und hartes hab ich schon lange nicht mehr erwischt. Da sind diese Riesenrollen WC Papier in so manchen Lokalitäten ja noch besser!!! Ein Beschiss - im wahrsten Sinne des Wortes.
Da sind ja Cosy & Co noch besser.

Ich werde mir also heute noch mein Hakle De Lux besorgen (ev. noch Charmin weiß, wenn ich mein Hakle De Lux nicht bekomme!) und mein allerliebster Frosch soll sich doch bitte dieses Schmiergelpapier für seinen Allerwertesten gebrauchen. Männer sind ja hier eh nicht so heikel ;o)
Und mein Hinterteil muss geschont und sanft behandelt werden! So schaut's aus!
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/9676/modTrackback

tilak - 2003-03-04 21:57

du wirst es nicht glauben, aber

mir ist das Klopapier auch sehr wichtig. Ich mag diese harten, kratzigen Dinger auch nicht. Habe letztens Charmin probiert und war voll hin und weg. Aus budgetären Gründen kaufe ich es nicht immer, aber zumindest dreilagig muss es schon sein.
Und zum Abschluss immer Hakle Feucht !
Und die Moral von der Geschicht:
schicke Männer niemals nicht zum Einkaufen ! :))

knutschflower - 2003-03-05 11:14

Endlich jemand,

der mich versteht!! Alle halten mich schon für durchgeknallt ;o)
Na wenn du schon von Charmin hingerissen bist, dann würdest du von Hakle De Lux nur so schwärmen ....
Aber du hast recht: billig ist es nicht. So lange ich noch alleine bin kann ich's mir ja leisten. Bei einer Fam. mit Kindern wo man wahrscheinl. 2 Rollen am Tag verbraucht wär das wahrscheinl. nicht mehr erschwinglich ;o)
Probier einmal die feuchten Tücher von Charmin - die sind auch ein Traum. Und duften soooo gut!
tilak - 2003-03-05 21:13

Hab mir heute die

feuchten Tücher von Charmin gegönnt und gleich probiert.
Mann, die sind ja zu schade für den Po !!!!!!!!!!
Das ist vielleicht ein feeling !
Der Bär hat Recht !! Chchchaaaarmin :)
knutschflower - 2003-03-05 23:03

*lol*

Dein Kommentar hat mich wirklich zum Lachen gebracht!! Genau das was ich mir auch gedacht hab: viel zu schade für unser Hinterteil. Hab mich dann aber nicht getraut es hin zu schreiben, sonst halten mich alle für verrückt ;o)
Der Duft dieser Tücher ist ja auch zum Niederknien. Findest du nicht?
Kuschelbären haben fast immer recht!!
pipistrella - 2004-05-11 22:04

noch was

zum Thema Charmin. Wir haben mal das blaue Charmin-Klo-Papier gekauft. Als ich dann jeweils gesehen habe, wie schnell sich das Wasser von diesem Papier blau färbt, wollte ich nicht so genau wissen, wie mein Hintern nach Gebrauch von diesem Papier aussieht ;o).
knutschflower - 2004-05-12 10:10

Jetzt sag ich

dir 'mal was pipistrella: Ich verwende ab & an gerne feuchte Tücher nach dem Klogang. Und hier hab ich schon 'mal gesehen wie viel blaue Fuserln vom Klopapier sich im Hintern festgesetzt haben .... ;o))
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren