Dienstag, 22. Juli 2003

Countdown

Heute ist mein letzter Arbeitstag. Selten so viel Elan gehabt und dennoch null Konzentration ...

Und dorthin wird's mich für 3 Tage verschlagen: Nationalpark Slowenien. Traumhaft wenn man den Bildern glauben kann.



Hab' gestern durch Zufall erfahren, dass ein Kollege am Wochenende zum 1. Mal in Slowenien war. Er ist nur dagesessen und hat im Kreis die Worte: "It was wonderful!" wiederholt. Na bitte!

Und Wasserfälle gibt es für knutschi auch:

Voyage: [near-far]

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/47351/modTrackback

miss.understood - 2003-07-22 09:58

sounds good.

have fun knutschi, pass schön auf dich auf, erhol dich und hab eine batzillion spässe !!

knutschflower - 2003-07-22 10:07

donkschen

miss!! hoffe du erholst dich auch ein wenig in deinem Urlaub. Little guy ist froh dich zu Hause zu haben oder gehst ihm schon auf die Nerven? *g*
miss.understood - 2003-07-22 13:08

och,

wir sehen uns gar nicht so viel, irgendwie. ein freund von ihm hat dieses eye-toy bekommen, da hängen die jungs jetzt rum und spielen. bis jetzt ist er auf anhieb der beste darin, da muss er also am ball bleiben... und sonst jammern wir herum, wie heiss uns ist und versuchen uns gegenseitig zu überbieten. "mir ist zu heiss um irgendwas zu machen." "mir ist zu heiss um zu sitzen." "mir ist zu heiss um zu atmen." usw....

aber ich habe festgestellt, dass ich ein wenig auf meine wortwahl achten muss, wenn ich nicht mit ihm rede, er mich aber hören kann. vor zwei tagen haben wir abend am balkon uno gespielt. er musste vier karten nehmen, und sagt dabei lachend zu mir: "das kriegst du zurück, du mist..." dann bremste er sich ein und sah mich fragend an. er hatte es nicht böse gemeint, eigentlich klang er genau wie ich, wenn ich mit einer freundin telefoniere. jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir ich mich selbst so nennen kann und er sich selbst und sonst nennen wir andere so ; )
Kratzbürste - 2003-07-22 12:38

Schaut gut aus!

Hoffentlich ist es dort dann auch wirklich so! Ich wünsch' dir viel Spaß und noch mehr Erholung!!!

knutschflower - 2003-07-22 12:57

Hoffe ich

auch. Versuch gerade meine Begeisterung in Grenzen zu halten, sonst wird's noch so ein Reinfall wie Barca ... Das wollen wir ja nun wirklich nicht ;o)
suna - 2003-07-22 12:41

wunderschönen urlaub!

und wenn du durch Kärnten fährst (aber nicht über die Süd), dann schaffst dus vielleicht sogar zufällig ins restaurant meiner eltern...

knutschflower - 2003-07-22 12:58

*gg*

Da sieht man 'mal wieder, was sich in so einem Kopf alles zusammenspinnen kann, wenn sich einige Zufälle treffen ;O) Ich bin ja von Bgld. ausgegangen ...
suna - 2003-07-22 13:30

schade

bei den eselböcks würd ich auch gerne testessen!
knutschflower - 2003-07-22 14:15

...

dawischt ;o)
brigitte - 2003-07-22 12:42

ich wünsche dir

einen wunderwunderschönen urlaub!!

knutschflower - 2003-07-22 12:58

....

dankeschöööööööööööööööööön
andrea - 2003-07-22 13:57

Von mir auch schöne Urlaubswünsche! Ich folge dir am Sonntag nach - zumindest bis nach Kärnten! :)

Kleiner Reisetipp: Wenn möglich, dann schau mal nach Lubiljana - zum Kaffee trinken in eines der netten Cafés am Fluß.

knutschflower - 2003-07-22 14:17

Du auch Urlaub?

In Kärnten? Schön - ich liebe Kärnten! Dann wünsch ich dir auch einen traumhaften Urlaub!

Den Tip mit Ljubljana bei Nacht in einem Kaffee hab ich gestern auch bekommen. Aber leider sind wir noch viel westlicher und fahren dann 'gen Italien. Weiß nicht ob sich Ljubljana da noch ausgeht. Aber 'mal gucken.
andrea - 2003-07-23 11:17

Naja, Urlaub in Kärnten nicht wirklich. Ich bin ja ursprünglich aus Kärnten, daher wird heuer Heimaturlaub gemacht, weil das Budget nicht mehr hergibt. Aber dort kann man ja auch einiges machen :)
Bevor es nach Kärnten geht, wird vorher noch ein Wochenende mit Campen und Raften in der Steiermark eingelegt - mit Family und vielen Freunden - das hat mittlerweile schon Tradition und ich freu mich schon total darauf.

Hmm... nach Italien wollt ihr auch?! Wenn ihr direkt über die slovenische Seite kommt, dann ist Triest sehr nett.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren