Dienstag, 29. April 2003

Meine TV Sucht

Meine Rubrik "TV Sucht" vergammelt. Letzter Eintrag: 02.04.2003.
Ist schon fast ein Monat her.
Hab' schon überlegt ob ich's kübeln u. die Einträge verschieben soll. Irgendwie spielt's lauter Sch__ im TV und eigentlich hab' ich kaum mehr Zeit meiner TV Sucht zu frönen.
Im Moment lockt das Wetter, der PC, ein gutes Buch oder ein Spiel wesentlich mehr.

Schaden tut's ja eh nicht, wenn man 'mal bissi weniger in die Glotze guckt, oder? Und ganz abstinenz bin ich ja doch nicht ;o)
TV-[Un]Sinniges

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/23444/modTrackback

Zorra - 2003-04-29 20:03

Bei mir gibt

es auch so Zeiten, da schaue ich weniger und dann wieder andere da schau ich mehr. Mit Lesen geht es mir genauso.

knutschflower - 2003-04-29 20:13

Ich hab' früher,

so zwischen 9 und 15, mindestens 3 Bücher in der Woche gelesen. Kein Schmäh. Alles mögliche. Vom Kitsch bis zum Anspruchsvollem.

Hab' mir in der Schule leicht getan, musste fast nix lernen (was sich dann in der HAK geändert hat, aber s'Gymi war easy) und hatte Schlafstörungen.

Heute darf ich kein Buch im Bett lesen. Da fallen mir sofort die Augen zu. Find's schade, dass ich nicht mehr so viel Bücher lesen kann wie früher.
miss.understood - 2003-04-29 20:15

lest ihr auch immer

mehrere bücher gleichzeitig ??

ach knutsch, dein comment wäre noch viel aufsehnerregender, wenn du mit drei zwischen 9 und 15 bücher pro woche gelesen hättest.... ; )
knutschflower - 2003-04-29 20:17

Mah miss!

Soll das heißen, dass du mehrere Bücher gleichzeitig liest? Endlich ist noch jemand so gestört wie ich.

Ich hab' immer ein Buch bei mir zu Hause, bei meinem Froschi in der Wohnung und manchmal sogar ein 3. in der Tasche, das nicht so groß & dick ist wie das zu Hause.

Kann einen manchmal verwirren ....
miss.understood - 2003-04-29 20:27

ja klar,

ich lese immer mehrere bücher gleichzeitig. also, es gibt bücher, die lese ich gleich fertig, weil der stil so schön ist. ich würde mal sagen, im moment lese ich an die sechs bis acht bücher. manchmal stöber ich in buchgeschäften und entdecke irgendetwas und dann vergesse ich total, dass ich doch eigentlich schon was anderes lese. ich komm dann erst zwischendurch drauf.

es gibt leute, die behaupten, ich hätte probleme mich längerfristig auf eine sache zu konzentrieren. aber ich muss da jetzt echt sagen, dass leute, die so etwas über mich behaupten.... absolut recht haben. deshalb hab ich auch keinen führerschein.

ausserdem trage ich auch oft cds mit mir herum. ich weiss zwar, dass ich unterwegs kaum gelegenheit haben werde, diese zu hören - aber es gibt mir ein gutes gefühl, sie dabei zu haben.
Zorra - 2003-04-29 21:13

Eigentlich

lese ich immer ein Buch nach dem andern, ausser es ist so schlecht geschrieben, dann fange ich evtuell ein zweites an.
Kratzbürste - 2003-04-30 08:25

Ich lese ...

... eigentlich auch immer nur ein Buch. Ab und zu hab' ich aber Zeiten drin, da les' ich in der S-Bahn ein englisches und daheim was anderes. Oder manchmal geht es mir auch so wie Zorra, daß mir ein Buch zu langweilig ist. Das wird dann erst mal weggelegt, und ein anderes Buch gelesen, bis nichts anderes mehr da ist, und ich doch das langweilige nochmal angreifen muß. Fertiggelesen hab' ich bis auf Robinson Crusoe noch alles.
knutschflower - 2003-04-30 09:13

Also ich zwing

mich sogar ein fades Buch fertig zu lesen. Weil meistens wird's ja besser.

Das einzige Buch, das ich nicht weitergelesen hab' war "Die Klavierspielerin" von E. Jelinek. So hochgepriesen - aber ich konnte es einfach nicht fertiglesen. Einfach nur schwachsinniges Zeug in meinen Augen. Unzusammenhängend u. öde.
miss.understood - 2003-04-29 20:14

das ist der frühling,

da haben frauen immer den drang, dinge aufzuräumen, umzuräumen, wegzuschmeissen. (KLISCHEE !!!)

jetzt lass die rubrik, chill a bissl. irgendwann wird sich schon wieder ein passender text finden. tzz. bist heute schon die zweite.
mimi hatte heute morgen auch schon so einen drang, etwas zu schreiben und in dem text schon zu sagen, dass sie es später löscht.

ausserdem ist heute dienstag. soll heissen: friends auf pro 7. spitzen folgen. hab ich schon alle gesehen. ich schau friends immer auf englisch, da sind sie noch viel lustiger.

also: jetzt hast du noch ein wenig zeit, aber dann wird geschaut und gleich danach geschrieben, dass friends die witzigste sitcom ever ist. gemma.... ; )

knutschflower - 2003-04-29 20:19

Friends ist wirklich gut!

Und die neuen Folgen find i besser. Selten, dass eine Sitcom besser wird. Normalerweise werden die immer schwächer. Wie Ally zB. Leider.

Bin noch in der Hackn. Hoffe Friends geht sich aus. Sollte aber schon. Bin aber heut bei Froschi u. der nix hat Internet. Also kann knutsch leider ihre geistigen Ergüsse nicht zu Papier - äh in's Internet stellen.
Was sind das für Leute, die kein Internet zu Hause haben??? *g*
miss.understood - 2003-04-29 20:20

solche leute

sind ....froschis ??
knutschflower - 2003-04-29 20:23

hahaha

der war gut miss *g*
Kratzbürste - 2003-04-30 08:28

Ich mag die Sitcom ...

... auch total gern. Bin eigentlich kein Serien-Gucker, aber Satc und Friends müssen sein.
Gestern hab' ich es aber leider verpaßt! Wir hatten einen Maibaum geklaut, und mußte ausgelöst werden. Das hat etwas länger gedauert.
großstadtneurotikerin - 2003-04-30 16:07

...

ich lese immer viele bücher gleichzeitig. und ich kenne sehr viele die das machen und kaum jemand der das nich macht..
woelfin - 2003-04-29 20:44

wozu Tee-Vau??

seit ich computer hab fallt mir garnicht auf dass kein tv da ist.
und wenn wärs eh nur fs1 und 2
extrem bin ich aber wenn ich einen hab:
bei der mama im haus oder in ihrer wohnung im salzkammergut (8kanäle)
da rennt der schon mal die nacht durch
hier würds mich nur unnötig zeit kosten, die ich ohnehin mit dem net verbringe
btw: poldisHerrl war da - wir redeten nicht viel ABER wir redeten

miss.understood - 2003-04-29 20:50

fs1 und 2...

wow, ist echt schon länger her bei dir, oder.

die nennen sich jetzt orf 1 und orf 2. ist aber nicht weiter wichtig. ich wollte es bloss gesagt haben.
woelfin - 2003-04-29 20:59

danke

man lernt ja doch nie aus auf 2Day
knutschflower - 2003-04-30 09:16

Danke miss,

für die Aufklärung bzgl. fs1 u. 2 ;o) Jetzt wo ich's les weiß ich, was damit gemeint ist, aber mein Hirnkastel hat es anscheinend erfolgreich verbannt.

Aber ich muss dir wölfin recht geben. Wenn ich vor'm PC sitz interessiert mich TV kaum. Das rennt dann wirklich nur nebenbei.

ps.: reden ist schon 'mal gut. Wenn auch nur um Missverständnisse aufzuklären od. Klarheit zu schaffen.
susiyin - 2003-04-30 10:10

hi, hier mal als susiyin

bin eh ich auch (Susi_Yin)
na jedenfalls mailen wir jetzt aber wiedersehen ist unsicher wann, ihm gehts xundheitlich nich so gut

wegen tv: ich denk i-net ist immer noch produktiver als nur fernsehen, wenngleich fernsehen manchmal bildender sein kann
i-net jedoch manches mal verblödend wenn man sich den großteil des im netz erzeugten ansieht...
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren