Dienstag, 1. Juni 2004

"Führen wir nicht oder nicht mehr"

Amazon.de wollte laut "Buchreport Express" bessere Konditionen für Diogenes-Bücher. Weil man sich offenbar nicht einig wurde, entfernte Amazon die Taschenbücher des Diogenes-Verlags aus seinem Angebot. Der Online-Buchhändler verkauft offenbar nur noch Restbestände gebundener Ausgaben des Verlags. Diogenes verlegt unter anderem die viel gelesenen Romane von Donna Leon.
(Quelle)

Jetzt weiß ich endlich, warum auf meinem Amazon Wunschzettel bei all den John Irving Büchern, die ich noch nicht habe u. unbedingt haben möchte, "Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen." steht. Denn John Irving wird auch über den Diogenes Verlag vertrieben. Dann werd ich mich wohl auf die Suche nach einer Buchhandlung machen ....
[daily]mix

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/230539/modTrackback

gluecklich - 2004-06-01 14:08

ich hab

früher öfter mal bei www.lion.cc bestellt. hat auch immer super funktioniert & ich hatte die sachen in den nächsten tagen.

knutschflower - 2004-06-01 14:10

Frag mich wieso,

aber gegen lion.cc hab ich irgendwas - ohne einem bestimmten Grund. Viell. probier ich's mal.
Oder ich nutz die Gelegenheit u. schmöcker wieder mal in einem echten Buchladen herum. War letztens in einem auf der Währingerstr., weil ich ein bestimmtes Buch gesucht habe u. ich musste mich mit aller Gewalt losreißen um nicht gleich massenhaft Bücher zu kaufen ;o)
gluecklich - 2004-06-01 14:19

war

letztens mal im amadeus auf der mariahilferstrasse. hat mich auch überzeugt. haben eine super auswahl, ist aber wie du auch schon sagst sehr gefährlich fürs geldbörsel :o) aber bücher lesen schaff ich persönlich zur zeit grad nicht...ich kann mich so schlecht konzentrieren, weil ich ganz auf baby getunt bin :o)
knutschflower - 2004-06-01 14:31

Der Amadeus

ist eh ganz ok. Aber was ich mein, sind diese kleinen Bücherleden, wo's noch richtig nach Büchern riecht, wo es noch diese Regale bis zu den Decken gibt und eine Leiter um an die Bücher ganz oben ran zu kommen.
Wo noch Menschen dort arbeiten, die selber viele Bücher gelesen haben u. nicht irgendwelche Leute, die ohne der Datenbank im PC nicht zurande kämen.
chrismuh - 2004-06-01 14:36

lion cc ist furchtbar!

bestellte bücher kamen erst nach 6 wochen.
ein buch für die matura trotz mehrmaliger nachfrage gar nicht. dann hab ichs abbestellt und 2 tage nach der matura hatte ich es im briefkasten *grmpf*

die rückverrechnung war dann auch wieder ein krampf.

mit einer ticketbestellung hatte ich auchmal probleme...da kamen die tickets dann aber wenigstens noch rechtzeitig.
knutschflower - 2004-06-01 14:39

chrismuh,

ich glaub, dass ist der Grund, warum ich lion.cc nicht mag - weil ich solche G'schichtln schon öfter gehört hab.
So bildet man sich auch eine Meinung ohne selbst jemals davon betroffen gewesen zu sein.
Konzertkarten NACH einem Konzert zu erhalten wäre ja DIE Höhe ...
gluecklich - 2004-06-01 14:43

na

da hatte ich wohl damals echt glück mit lion.cc! hab allerdings auch schon lang nix mehr bestellt.
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren