Montag, 23. Februar 2004

Traumkleid

Ich möchte gar nicht darüber nachdenken wieviel Geld mein Schatz und ich heute ausgegeben haben. Und das nur für Gewand!
Aber egal. Dafür hab ich mein absolutes Traumkleid gefunden: ein Seidenkleid von René Lezard in hellem beige. Und es sitzt wie angegossen! Sämtliche Kleider, die ich danach probiert habe, konnten diesem Kleid nicht das Wasser reichen. Es war wie für mich geschaffen.
Nachdem ich schon einige Zeit in Wien herumgesucht hab (es sollte ja kein Hochzeitskleid in dem Sinne sein, aber doch etw. ganz besonderes) wurde ich heute in Mödling fündig. Überhaupt kann ich diese reizende Stadt in jeder Hinsicht empfehlen. Die passenden Ringe haben wir höchstwahrscheinlich auch schon. Der Juwelier in Mödling besorgt uns beim Schmuckmacher noch Musterringe, damit wir sie uns auch noch in Natura ansehen können und dann steht dem Kauf hoffentlich nichts mehr im Wege.
Mein Schatz hat sich dann heute auch passend zu meinem Kleid einen Hugo Boss Anzug gekauft, der ihm fabelhaft steht (er hat darin so einen süßen Knackarsch *g*)!!

Große Erleichterung, weil wir nun doch schon einige Sachen für die Hochzeit erledigt haben. Und nach dem heutigen Urlaubstag bin ich einfach nur geschafft ....
marriage[16042004]

Trackback URL:
https://knutschigesunflower.twoday.net/stories/148959/modTrackback

eria - 2004-02-23 19:23

ach ich freu mich für dich... fein, wenn du ein kleid für dich gefunden hast... und gibts ein bild... oder wenigstens eine ungefähre beschreibung.. *neugierig bin*

knutschflower - 2004-02-23 19:27

Viell.

gibt's ein Foto mit dem obligatorem schwarzen Balken über den Augen (*gg*) nach der Hochzeit.
Aber jetzt noch nicht. Meine Trauzeugin liest in dem Log mit & der mag ich das Kleid noch nicht zeigen ;o)
Es ist soooo schön. Lag preislich nur etw. über meinem Budget. Aber egal. Ich hab mir eh noch nie ein Designerkleid geleistet. Wenn nicht zur Hochzeit, wann dann?
eria - 2004-02-23 19:45

passt, werde mich in geduld üben :)
Zorra - 2004-02-23 19:56

Das freut mich

für euch, knutschi!

Ich habe mir vor Jahren auch mal ein René Lezard-Kleid geleistet, und ich kann es sogar noch heute tragen.

Deine Trauzeugin muss doch wissen, wie dein Kleid aussieht, damit sie weiss, was sie anziehen soll. ;-)

knutschflower - 2004-02-23 21:34

Na hoffentlich

wachse ich mit der Zeit nicht aus dem Kleid raus u. kann es auch noch nach ein paar Jahren tragen ;o)
Ich werd meiner Trauzeugin nur verraten welche Farbe es hat. Das muss reichen. Und in einem rosa Kleid mit gelben Tupfen wird sie schon nicht auftauchen .... Hoffe ich jedenfalls!
tilak - 2004-02-23 22:16

super !

das wird ja schon ! Wenn ich so mitlese, werde ich von Tag zu Tag aufgeregter !

knutschflower - 2004-02-26 09:42

...

und ich erst ;o)
Andererseits wird mir der Ernst dieses Schrittes auch immer bewusster ...
tom - 2004-02-24 09:49

tja,

trotz SCS und diversen anderen einkaufsparadiesen ist es in mödling immer noch das gemütlichste einkaufen...
bei welchem geschäft hast du denn das kleid gefunden?
Und welcher juwelier hat die wundervollen ringe?

knutschflower - 2004-02-26 09:45

Also die

SCS find ich sowieso irrsinnig ungemütlich. Ich mag so gr. Einkaufszentren nicht. Und von Mödling bin ich echt mehr als begeistert. Hat auch so einen richtigen Charme. Wohnst du in der Nähe?
Das Kleid hab ich mir in der Boutique Jennifer gekauft u. die Ringe werden wir höchstwahrscheinlich beim Juwelier Homm am Freiheitsplatz kaufen. Der lässt die Ringe bei einem österreichischen Eheringerzeuger machen, dessen Name mir leider nicht einfällt ....
pixel

knutschflower

immer der Sonne entgegen

Blog-Event XXX: Ingwer

Blog-Event XXX: Ingwer

User Status

Du bist nicht angemeldet.

lire


Julia Franck
Die Mittagsfrau

écouter



Yasmin Levy
La Juderia

Aktuelle Beiträge

auch ich warte
knutsch war vor vielen jahren 1x zu gast bei unsrem...
woelfin - 2012-02-02 03:58
status: warten.
status: warten.
dus - 2010-08-07 20:00
Es stimmt schon: Die...
Es stimmt schon: Die Wasserqualität in Barcelona lässt...
Margarita Flores - 2010-07-16 09:38
Ich mach' mit!
Ich mach' mit!
Kratzbürste - 2009-04-30 13:56
ich gebs nicht auf...
ich gebs nicht auf...
boomerang - 2009-04-22 20:29

Status

Online seit 7742 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2012-02-02 03:58

Meine Kommentare

Oh,
ich kann deine Gefühle soooo gut nachvollziehen. Meiner...
gluecklich - 2007-09-07 09:04
Bin
im Moment hier nicht mehr so up2date, d'rum freut's...
fraukollegin - 2007-09-07 08:59
ja, das ist wahre Freundschaft...
ja, das ist wahre Freundschaft ... ;)
knutschigesunflower - 2007-05-24 12:38
Also
prinzipiell könnt ich es ja verstehen, wenn eure Kleine...
boomerang - 2007-05-24 12:22
die
ipod Kopfhörer hau ich immer gleich in den Müll ...
dus - 2007-05-24 12:20

Suche

 

Credits

Statistik


[daily]mix
[Un]Sinn
Gaumen[un]freuden
marriage[16042004]
TV-[Un]Sinniges
Voyage: [near-far]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren